14.12.2012, 15:53
Hallo,
ich habe den Speedport W921V von der Telekom gekauft und das Internet einrichten hat bereits geklappt.
Allerdings zeigt der Einrichtungs-Assistent an, dass kein Festnetzanschluss erkannt wird, allerdings kann ich telefonieren. Ich habe bereits mit der Familie etc. telefoniert und es klappt ohne Probleme.
Auf dem Router leuchtet allerdings die Leuchte "Telefonie" nicht. Wie kann ich den Anschluss einrichten? Weil ich möchte nicht ständig den Assistent sehen, wenn ich in die Routereinstellungen gehe.
Danke!
ich habe den Speedport W921V von der Telekom gekauft und das Internet einrichten hat bereits geklappt.
Allerdings zeigt der Einrichtungs-Assistent an, dass kein Festnetzanschluss erkannt wird, allerdings kann ich telefonieren. Ich habe bereits mit der Familie etc. telefoniert und es klappt ohne Probleme.
Auf dem Router leuchtet allerdings die Leuchte "Telefonie" nicht. Wie kann ich den Anschluss einrichten? Weil ich möchte nicht ständig den Assistent sehen, wenn ich in die Routereinstellungen gehe.
Danke!



an den Router kommt das Telefon doch nur wenn man via VoIP telefonieren will, oder habe ich grade einen Denkfehler?! Telefon an den Splitter und Router für Internet dran. Fertig.