Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad Mini Probleme
#1

Hallo,

Heute ist mir aufgefallen das das lightning Kabel nicht richtig im ipad Mini sitzt. Ich kann es sehr soll nach links und rechts bewegen. Desweiteren ist mein Akku sehr schwach nach 1 Tag 2 Std Standby und 7 Std 23 Min Nutzung ist der Akku komplett leer!

Meint ihr ich bekomme ein neues, wenn ich eine Reperatur bei Apple veranlasse?

Vielen Dank!

Schönes Wochende noch!
Zitieren
#2

Wahrscheinlich ein Refurbish - aber melde Dich beim Apple Support - Normal ist das nicht.
Zitieren
#3

Wie oft hast Du es denn schon geladen?
Der Akku braucht ein paar Zyklen, bis er die volle Kapazität hat.
Zitieren
#4

Erstmal danke für eure Antworten!

Habe das iPad schon seit dem 9.11. und schon öfters geladen!

Sitzt das Lightning Kabel denn bei euch richtig fest im iPad Mini?
Zitieren
#5

Also bei mir Bombenfest - kein Spiel.
Zitieren
#6

Mein Mini ist noch im Sack vom Weihnachtsmann, und auf dem Weg zu mir....

Aber in meinem iP5 hat der Lightning auch etwas Spiel, gut 1 mm in jede Richtung.
Zitieren
#7

Bei mir Im iPhone hält das Lightning Kabel bombenfest da wackelt garnichts!
Aber im iPad kann ich richtig das Kabel richtig von links nach rechts bewegen!

Was sagt ihr zum Akku?
Zitieren
#8

ich habe am iPad 4 und am iPhone minimal Spielraum... Am besten Apple kontaktieren: 0800-2000136 oder einen Termin an der Genius Bar im Store machen.
Zitieren
#9

Es wirkt wie ausgeleiert Sad
Zitieren
#10

Na Deine Bedürfnisse kennst Du am besten :-) Benötigst Du ein Tablet zusätzlich ?
Zitieren
#11

Wenn du zusätzlich ein Tablet benötigst würde ich dir zum "richtigen iPad", also zum iPad 4 raten, weil das iPad mini nicht so den großen Bildschirm hat und eigentlich auch nicht viel größer ist als ein iPhone 5. Also falls du wirklich ein Tablet brauchst, dann auf jeden Fall das iPad 4!

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#12

@Rico

Wie bitte, das iPad mini ist eigentlich nicht viel grösser als das iPhone 5? Naja dann gibt es ja erst recht keinen unterschied zwischen iPad mini und iPad 4 oder?
Zitieren
#13

Also ich kann den Lightning Stecker an meinem iPad mini auch etwas nach rechts und links bewegen. Beeinträchtigt aber nicht die Funktion oder so. Von daher für mich nicht ganz so dramatisch.

Kann aber auch sein das jemand anderes sagen würde "Oh Gott, das ist ja total locker!" oder so Nod_yes
Zitieren
#14

Also, das das iPhone5 so groß wie ein iPad mini sein soll höre ich ja zum ersten malLol

Hast du mal iPhone 5 auf einem iPad mini draufgelegt ?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#15

(20.12.2012, 17:08)Rico schrieb:  weil das iPad mini nicht so den großen Bildschirm hat und eigentlich auch nicht viel größer ist als ein iPhone 5.

Rofl das ist wohl Quark.
Zitieren
#16

hat jemand das Problem dass das iPad Mini oft abstürzt? ich habe das Gefühl mein Ram ist falsch verbaut, so oft wie meins abschmiert
Zitieren
#17

Hmm also in meim Bekanntenkreis haben es mehrere, aber von dem Problem hab ich noch nicht gehört. Welches iOS hast du denn drauf? Wenn das neueste, kannst mal einen Restore ohne einspielen des Backups versuchen, vielleicht hats da ja was zerhauen. Falls das nichts bringt, würde ich bei Apple anrufen und es tauschen lassen.
Aber versuch wirklich erstmal den Restore ohne Backup. Das ist auch dass, was einem die Apple Hotline als erstes Vorschlägt, dann ist es gut, wennn man sagen kann, dass man das schon erfolglos versucht hat Zwinkern
Zitieren
#18

Was mir bei meinem iPad mini aufgefallen ist, dass der Schalter für Ton an/Ton aus bzw. für die Rotationssperre ziemlich locker ist. Allerdings nur wenn er in der "Ton ein" Stellung ist. Wenn er in der "Ton aus" Stellung ist (also dann wenn man den roten Punkt sieht) ist er fest und wackelt nicht.
Stört mich jetzt nicht wirklich, würde mich aber trotzdem mal interessieren ob das bei euch auch so ist.
Zitieren
#19

Bei mir sitzt er fest
Zitieren
#20

Stecker sitzt fest in allen Geräten.

i℗hone 5 ᴥ i℗hone 4s ᴥ i℗ad 3 ᴥ i℗ad mini ᴥ Apple TV 3 ᴥ MacBook Air
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
04.03.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste