Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anrufzeit Anzeiger
#1

Hallo gibt es eine Möglichkeit meine zeit der ausgehenden Anrufe anzuzeigen !?
Bzw wieviele Anrufe es waren ?
Danke
Zitieren
#2

Die anrufliste im Telefon App Zwinkern
Wenn du da bei einem Eintrag auf den Blauen Pfeil gehst, dann hast ne Übersicht mit der zeit vom jeweiligen Anruf.
Zitieren
#3

Und eine Gesamtübersicht findest du unter Mobile Datennutzung bei der Benutzung.
Zitieren
#4

Ich denke er will unter anderem wissen WIEVIELE Gespräche er geführt hat Zwinkern
Zitieren
#5

Genau danke
Zitieren
#6

Wüsste jetzt keine Möglichkeit, lass mich aber gerne eines Besseren belehren Smiley
Zitieren
#7

Um herauszufinden, wie lange Sie mit wem geplaudert haben, gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Tippen Sie im Startbildschirm des iPhones auf “Telefon”.

2. Danach tippen Sie auf “Anrufliste”, um die Liste der geführten Gespräche einzublenden.

3. Tippen Sie in der jeweiligen Zeile auf den kleinen blauen Pfeil.

Und siehe da: Unterhalb des Namens erscheint in der Zeile “Eingehende Anrufe” oder “Ausgehende Anrufe”, wann mit diesem Kontakt telefoniert wurde und wie lange das Gespräch dauerte.
Zitieren
#8

@Djnoxx das ist bekannt. Der TS möchte wissen, wie viele Gespräche er insgesamt geführt hat.
Zitieren
#9

soll er sie doch in der anrufliste zusammen zählen
Zitieren
#10

Biggrin Wenn er das aber der letzten par Monate habe möchte, dann geht das nicht, zumal die Anrufliste doch nur die letzten 20 Nummern anzeigt.
Zitieren
#11

Gibt's bei T-mobile, oder so kein online Logbuch, wo ihr schauen könnt wie viel ihr Telefoniert habt.

Übrigens stimmt dann der Titel dieses Thread nicht.
Zitieren
#12

Stimmt, der TS könnte auf seiner Rechnung gucken, bei mir (Vodafone) steht auch immer die Anzahl und die Gesamtdauer der Gespräche.
Zitieren
#13

Also ich kenne sonst nichts anderes.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste