Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Google Maps: 10 Millionen Downloads
#1

[Bild: mzl.qobqfuxq.100x100-75.png]
Nachdem wir in den letzten Tagen einige News über die kürzlich im App Store erschienene Google Maps App gelesen haben, folgt nun die erste Erfolgsmeldung. Die App wurde in den ersten 48 Stunden über 10 Millionen mal heruntergeladen. Hiermit wird wieder einmal deutlich, dass die User den Kartendienst nicht auf Ihren iDevices missen wollen.
Wir können gespannt sein wie es weiter geht und welche neuen Features Google in Zukunft für den Benutzer bereit hält.

via
Zitieren
#2

Mir gefällt Google Maps nach wie vor durch die visuelle Darstellung besser.
Ich denke aber auch, dass jeder User dort seine eigenen Vorlieben hat.
Zitieren
#3

Von mir aus könnte Apple sich auch die Karten App sparen. Bin mit Google Maps mehr als zufrieden. Smiley
Zitieren
#4

Ich hab die App aus Gewohnheit seit Installieren noch nicht einmal mehr aufgemacht Gruebel
Zitieren
#5

Mal abwarten. Ich glaube die Apple Maps wird sich mit der Zeit machen.
Momentan bevorzuge ich aber auch Google Maps.
Zitieren
#6

Würde persönlich gerne Google Maps nutzen, aber die App ist im Vergleich zur nativen Maps App von Apple extrem langsam und laggy (habe ein iPhone 4). Wenn Sie das Interface ein wenig entschlacken würden damit es normal schnell läuft, dann ja, aber so kann ich Google Maps als iPhone 4 User einfach nicht nutzen.
Zitieren
#7

Also ich denke mal bald wird Apple wirklich das Rennen machen, die Maps werden ein Feature beinhalten das Google einfach nicht hat. Ich denke mal Apple Maps haben im System wesentlich mehr Möglichkeiten.
Zitieren
#8

(17.12.2012, 22:58)Olli schrieb:  Ich hab die App aus Gewohnheit seit Installieren noch nicht einmal mehr aufgemacht Gruebel

Ich habe sie auch nur installiert. Noch nicht geöffnet.
Zitieren
#9

Alleine schon wegen Street View ist es ne klasse Ergänzung zu Apple Maps
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste