Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche App. mit der ich Drucken kann
#1

Ich bin auf der Suche nach einer App., mit der ich vom iPhone oder iPad aus Drucken kann. (Nicht AirPrint)
Ich habe einen Canon MP560 an der FritzBox im WLAN, aber einige Apps die ich schon probiert habe, finden den Drucker im Netzwerk nicht.
Könnt ihr was empfehlen?
Zitieren
#2

habe Pic Flick und PrintDirect mit kodak drucker ohne prob.
Zitieren
#3

Moin,
ich habe gleiche Konstellation HP3550 an der Fritzbox. Derzeit habe ich Printopia auf dem MAc am Laufen was auch super klappt...nur muß der Mac ständig an sein, was nicht die Endlösung ist...Rolleyes

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#4

Habe einen HP Photosmart 2570 und nutze die App HP ePrint! Funzt einwandfrei! Smiley
Zitieren
#5

Ich habe alle Printer Apps getestet, die es im AppStore gibt. Zumindest die, von denen es eine Testversion gibt...

Alles ziemlich unbefriedigend. Beim einen Drucker geht's, beim anderen nicht.
Einzig TRUPRINT in Cydia hat mit allen funktioniert, dazu brauchst du aber einen Jailbreak und seit iOS 6
wird Truprint nicht mehr weiterentwickelt und man es noch nicht mal mehr kaufen...

Also testen, welche App mit deinem Drucker harmoniert... Und glaub's mir, es ist ne mühsame Nummer...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#6

Ich suche schon über ein Jahr für mein Canon-Drucker was. Leider nichts gefunden. Will nicht extra ein PC laufen lassen...
Zitieren
#7

Also HP ePrint ist schon cool und in der Firma kann ich damit auf allen aktuellen HP Typen drucken via WLAN, leider scheint mein 3550 am Homeoffice zu alt zu sein....

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#8

Ich habe aber keinen HP! Zwinkern
Zitieren
#9

Ich nutze Printer Pro, geh einwandfrei.

http://itun.es/at/CFeCy.i

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#10

Falls Du einen Jailbreak hast, kann ich dir TruPrint auf Cydia empfehlen.

Der Tweak macht quasi aus jedem Netzwerkdrucker einen Airprint-Drucker. Kostet zwar 10€, lohnt sich aber!!
Zitieren
#11

Ich benutze PrintBureau aus dem Appstore ist zwar teuer aber sehr gut
Zitieren
#12

Habe kein Jailbreak.
Bevor ich mir eines der Apps kaufe, geht damit wirklich mein MP560 von Canon?

(20.12.2012, 12:58)Umberto schrieb:  Ich benutze PrintBureau aus dem Appstore ist zwar teuer aber sehr gut

Muss dazu der PC an sein um drucken zu können?
Zitieren
#13

nein habs über meine FritzBox und TimeCapsule laufen
Zitieren
#14

Time Capsule hab ich nicht am PC.
Müsste also auch nur über die FritzBox gehen?
Zitieren
#15

Brother hat eien eigene App im Angbot und sowas gibt es bei Canon nicht?

Schade
Zitieren
#16

Gibt's doch auch von Canon: nach Canon Easy suchen....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#17

Ist das die mit der ich nur Fotos Drucken kann?
Zitieren
#18

Das Programm erkennt leider nicht alle Drucker und was nützt mir wenn es gehen sollte, das ich nur Bilder drucken kann...
Zitieren
#19

(20.12.2012, 14:41)olo schrieb:  Gibt's doch auch von Canon: nach Canon Easy suchen....

Habe mir die App gerade nochmals angeschaut.
Mein MP560 wird sofort erkannt und ich könnte nur Fotos drucken, was ich aber nicht will.
Da gibt es dann noch eine andere App von Canon Namens mPrint&Scan, da geht das ganze nicht!

Und mit PrintAgent Pro wird der Drucker im Netzwerk nicht erkannt!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#20

(20.12.2012, 13:30)pustekuchen schrieb:  Time Capsule hab ich nicht am PC.
Müsste also auch nur über die FritzBox gehen?

geht auch nur über die FritzBox,hab zwei Drucker einer Fritz und der andere Time Capsule
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste