Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp: Automatischer Download aktivieren?!
#1

Moin zusammen! Kann es sein, dass man beim aktuellsten Update nicht mehr einstellen kann, dass man den automatischen Download von Medien verhindern will?

Habe die 2.8.7...

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#2

Einstellungen -> Chat-Einstellungen -> Erweitert -> "Automistischer Download...."

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#3

Das habe ich eben nicht mehr ...

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#4

Einstellungen - Chat Einstellungen - Empfangenes sichern kannst du da ein oder ausschalten
[Bild: a7apahu6.jpg]

Ich habe auch die Version 2.8.7 und kann es ausschalten
Zitieren
#5

Tina, das bedeutet nur, ob ich es automatisch in der Gallery sichern will... Das habe ich auch noch Smiley aber bei der letzten Version konnte ich noch die automatischen Downloads deaktivieren!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#6

Okay
Du hast Recht denn das kann man wohl nicht mehr einstellen. Jetzt weiß ich was du meinst
Zitieren
#7

Unnötig, diese Aktion einfach rauszuschmeißen... Ich habe nur 300 Mb und will nicht , dass es für WhatsApp verbraten wird !

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#8

Also bei mir geht es definitiv!

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#9

Hast du denn die aktuellste Version ?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#10

geht auf jeden fall...
sonst installiere wa nochmal neu...
Zitieren
#11

Richtig, das wurde rausgenommen, da es ja immer mit Bildern gab, das lag wohl an der "Zwischenspeicherung" auf den WhatsApp Servern, bis derjenige die abgerufen hatte. Jetzt wird gleich zugestellt.
Zitieren
#12

Okay mache ich mal heute Abend .. So nun arbeiten -.-

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#13

das ist doch komisch oder ?? hatte gestern noch die option mit dem automatischen download (version 2.8.7) hab WhatsApp gelöscht und neu installiert, seitdem ist der automatische download button nicht mehr da, ich glaube das liegt daran , das man eine WhatsApp version vor 2.8.7 haben muss und dann das update machen muss das diese funktion da ist , vllt war das update von 2.8.6 auf 2.8.7 nur ein hinzufügen von paar verbesserungen, und nicht ein komplettes update. anders kann ich es mir nicht vorstellen


edit, kann auch falsch liegen, freund von mir mit iphone 5 und anderer freund mit 4s , selbes problem -.- , schlechtes update
Zitieren
#14

Hab grad nen Kupel neben mir, der hat das gleiche Problem. Er hat ein 3gs im E-plus Netz (MTV mobile)...

Habt ihr noch ne Idee?

Er macht nichts in iTunes, also alte Version via PC aufspielen ist nicht -.-

/ Jailbroken iPhone 11 Pro 256GB SG - Jailbroken iPad Pro 32GB SG WiFi \
Zitieren
#15

Hab die aktuellste WhatsApp Version und ich kann automatisches Download deaktivieren.

iPhone 4S - iOS 6.0.1 - WhatsApp Version 2.8.7

Einstellungen - Chat Einstellungen - erweitert - Automatischer Download.
Zitieren
#16

Ja danke, das haben aber alle hier, brauche aber ne andere Info :-/

/ Jailbroken iPhone 11 Pro 256GB SG - Jailbroken iPad Pro 32GB SG WiFi \
Zitieren
#17

wenn manche das problem mit dem 4s haben und manche nicht, genau das selbe beim iphone 5, dann liegt es wohl an WhatsApp und nicht an unseren geräten oder welches iOS wir haben... kann nur ein update helfen(muss es aber nicht) oder jailbreak....also warten
Zitieren
#18

Wisst ihr ob die Funktion bald wiederkommt ?? Nervt nämlich echt habe eine Fußball Gruppe und wenn dort 20 Leute drin sind und jeder ein Bild postet, dann habe ich gleich ein volles Album und es ist ziemlich nervig!
Zitieren
#19

@soean14

Du kannst doch einstellen damit die Bilder nicht gespeichert werden? Sie laden zwar weiterhin automatisch aber es wird nichts in der FotoApp gespeicher
Das geht direkt in der WhatsApp Einstellung
Zitieren
#20

Es geht darum, dass dein Datenvolumen so schnell aufgebraucht wird !

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste