Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 11: Apps nicht synchronisieren
#1

Hallo

Habe gerade iTunes 11 geladen.
Nun hab ich wiedermal das Problem, dass bei der Synchronisation des iPads ALLE Apps aufs iPad kopiert werden. Ich möchte, dass iTunes meine Apps einfach nur in Ruhe lässt. Apps, die ich auf dem iPhone habe, brauche ich nicht alle auch auf dem iPad.

Wie schaltet man die App-Synchronisation aus? In der alten Version konnte man "Apps synchronisieren" deaktivieren. In der neuen gibts nur noch "Neue Apps automatisch synchronisieren", dies ist deaktiviert.
Zitieren
#2

Auf dem Ipad unter Einstellungen-Store-Automatische Downloads den Schalter für Apps deaktivieren.
Zitieren
#3

Danke, das hätte ich nicht gefunden - war aber bereits deaktiviert. An dem kanns also auch nicht liegen.

Seit dem Update wird das iPad auch nicht mehr über WLAN von iTunes erkannt. Sch... Software-Updates¨Wacko
Zitieren
#4

Die Funktion ist leider weggefallen. Ist mir auch direkt bei Release aufgefallen. Danach habe ich dann das erste mal wieder synchronisiert. Hat die Hälfte der Apps gelöscht. Wieso die Hälfte? Keine Ahnung, weil iTunes, iTunes ist. Einkäufe hatte ich komplett übertragen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste