Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liebe Grüße aus Berlin;-)
#1

Guten MorgenWink,

habe seit Donnerstag nun endlich mein weißes Iphone 5 Laugh,Jubel freu.Bin schwer begeistert von dem Phone Heart.Komme aus dem Android-Lager.Da ich seit 2 Jahren einen IMac besitze und ich von Schwiegereltern im Juli ein IPad 3 bekommen habe,war es nur logisch jetzt ein Iphone mein Eigen nennen zu dürfen,hihi.Das was mir noch fehlt ist ein Jailbreak,hoffe der kommt noch.Bin von Android flashen gewöhnt und das macht schon ein wenig süchtigCool.Naja abwarten.Falls einer kommt,hoffe ich auf Hilfe dieser Community,liebguck.
So nun noch schnell zu mir: Mein Name ist Jackie,habe die 40er Grenze überschritten und arbeite im Einzelhandel.
Hoffe hier auf viel Spaß mit Euch und hoffe auch irgendwann helfen zu können.

Wünsche nun allen hier ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest

Liebe Grüße
Jackie
Zitieren
#2

Willkommen und schöne Feiertage :-)
Zitieren
#3

Na die Smileys hast Du ja gefunden Lol Zwinkern Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Zitieren
#4

Huhu

Willkommen im Forum und hier wirst du ganz sicher ganz ganz viel Hilfe bekommen! Zwinkern

Einzelhandel? Musst heute auch arbeiten?
Ich befinde mich auch grad mitten im Kriegsgebiet (Netto Markendiscount) Rofl

Schöne Weihnachten dir Zwinkern
Zitieren
#5

Willkommen Jackie! Viel Spaß mit Deinem iPhone und fühl Dich wohl hier Smiley Zwinkern
Zitieren
#6

@Tina ich werde heute auch extra einkaufen gehen, nur damit die Einzelhandels-Mitarbeiter nicht umsonst zur Arbeit gegangen sind Lol
Zitieren
#7

Boah wie ich es hasse... Am besten noch kurz vor 14 Uhr und such gleich noch alle Cent Stückchen zusammen an der Kasse!
Ich würd dich killen aufsmaul rofl2
Zitieren
#8

Danke für die lieben Willkommensgrüße.
Hi Tina,ja ich muss gleich los.Arbeite im Karstadt-Lebensmittelhandel.Hab ich ja einen Leidgenossen gefunden.Hoffen wir mal,daß die zeit megaschnell vergeht und wir mit den Lieben endlich beisammen sein können.
Zitieren
#9

Uiiiiii auch Lebensmittel

Wir zwei werden uns verstehen Zwinkern viel Spaß dir heute
Zitieren
#10

Tina bekommt Unterstützung hier Lol ach ja, das mit den Cent-Stücken mache ich immer so, einfach nur, damit die Oma hinter mir nicht das Gefühl bekommt, Sie dürfte das nicht, weil der/die Kassierer/in schon so bö(h)se guckt Biggrin

Haltet durch - es ist fast geschafft Zwinkern
Zitieren
#11

Du Gauner Rofl
Zitieren
#12

Olli, wenn du für Tina einkaufen gehst, dann doch bitte auch zu den Telefon providern und fleißig Verträge abschließen Zwinkern

Edit herzlich Willkommen hier Smiley
Zitieren
#13

Von mir auch einen warmen welcome hier bei uns im Board.

@tina
halte durch ist ja nur bis 14:00
Zitieren
#14

Ich bleib nicht bis 14 Uhr Zwinkern die Chefin geht früher heim Rofl
Zitieren
#15

Von mir dann auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Zitieren
#16

herzlich willkommen!
Zitieren
#17

Herzliches willkommen
Zitieren
#18

Herzlich Willkommen hier Smiley
Zitieren
#19

Herzlich willkommen und frohe Weihnachten xmas5
Zitieren
#20

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum und ein frohes Weihnachtsfest! Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darius
14.12.2014, 19:15
Letzter Beitrag von b3aSt
01.02.2013, 11:11
Letzter Beitrag von KycoZ
29.01.2013, 14:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste