Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KartenApp auf dem 4er
#1

Hallo Spezialisten, ich habe eine Frage zur kartenApp unter 6.0.1 auf dem iPhone 4. Kann das sein das hier nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen wie z. B. beim 4S oder beim 5er?
Zitieren
#2

Richtig.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Das sieht aus wie eine abgespeckte Version? Das ist kein Fehler ? Zum Beispiel ist die Karte der Sperrbildschirm ab 4S und es gibt keinen Ton beim 4er?
Zitieren
#4

Die Karte ist der Sperrbildschirm des 4S? Gruebel Beim 4er gibt es zB keinen 3D-Modus und keine Turn by Turn-Navigation.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ich verwende am iPhone 4 nur mehr Google Maps, weil es doch einige Vorteile bietet.
Diese hat im Gegensatz zu Apple Maps eine sehr gute turn bei turn Navigation und Sprachsteuerung die ebenfalls sehr gut funktioniert.
Die Suchfunktion ist wesentlich besser, weil auch unvollständige oder tw. fehlerhafte Adressen zu Ergebnissen führen
Sowohl Apple Maps als auch Google Maps haben eine Sateliten Ansicht, die ich allerdings nicht als 3D Ansicht bezeichnen würde. Sind halt Sateliten Fotos.

Im Auto ist Apple Maps am 4er unbrauchbar, am 5er, wie ich von meinem Sohn weis (abgesehen von der Suchfunktion), sehr gut.
Zitieren
#6

Zitat:Sowohl Apple Maps als auch Google Maps haben eine Sateliten Ansicht, die ich allerdings nicht als 3D Ansicht bezeichnen würde. Sind halt Sateliten Fotos.
Die 3D Funktion gibt es nur in wenigen Städten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste