26.12.2012, 19:38
Hallo zusammen,
ich habe eine iPhone 3GS mit einem Netlock von Orange (Schweiz) und altem Bootrom. Das Gerät habe ich von iOS 4.2.1 auf iOS 6.0.1 aktualisiert. Anschließend Ultrasn0w drüber... Anschließend kam auch die Aufforderung die Pin einzugeben, nach der Pin Eingabe erscheint allerdings "Kein Netz" links oben im Display... Also habe ich die iPad Modem Firmware eingespielt... Leider selbiges Problem... Auch brachte das Downgrade der iPad Modem Firmware mit RedSn0w keine Abhilfe...
Ich habe auch nach der Anleitung hier im Forum, eine Custom Firmware erstellt und anschließend UltraSnow eingespielt... Bekomme immernoch nach der Pin Eingabe die Meldung "Kein Netz"
Hat jemand noch eine Idee für mich?
Besten dank im voraus
ich habe eine iPhone 3GS mit einem Netlock von Orange (Schweiz) und altem Bootrom. Das Gerät habe ich von iOS 4.2.1 auf iOS 6.0.1 aktualisiert. Anschließend Ultrasn0w drüber... Anschließend kam auch die Aufforderung die Pin einzugeben, nach der Pin Eingabe erscheint allerdings "Kein Netz" links oben im Display... Also habe ich die iPad Modem Firmware eingespielt... Leider selbiges Problem... Auch brachte das Downgrade der iPad Modem Firmware mit RedSn0w keine Abhilfe...
Ich habe auch nach der Anleitung hier im Forum, eine Custom Firmware erstellt und anschließend UltraSnow eingespielt... Bekomme immernoch nach der Pin Eingabe die Meldung "Kein Netz"
Hat jemand noch eine Idee für mich?
Besten dank im voraus