Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie bekomme ich Bilder nachträglich in den Fotostream?
#21

iCloud = iWolke

Was wird dann nicht verstanden? Die Bilder werden in den virtuellen Speicher geladen, auf den all deine iDevice Zugriff haben. Der "Bild Speicher" hat ein Volumen von 1000 Bildern, die dann von vorne nach hinten gelöscht werden, wenn die 1000er Marke überschritten ist.

Die 5 GB Speicher beziehen sich auf alle von Apps produzierten Daten. Und der Einwand was hat dies dann mit der Musik auf sich, gilt nicht, da diese von keiner App produziert wurden, sondern nur genutz werden.
Zitieren
#22

Ich wärm das mal kurz auf: heisst das, das wenn ich einen neuen STream mit Bildern erstelle um ihn mit anderen zu teilen, das dann irgendwann die Bilder daraus verschwinden?
Der "zentrale" Fotostream Ordner ist nach 1000 voll und rolliert sozusagen, verstanden, die Bilder bleiben ja aber auf dem Gerät von dem sie gemacht wurden, richtig?
Lege ich jetzt einen Ordner im als "FotoStream" zum teilen an, und packe von den 1000 Bildern 1000 dort rein, sind die doch ncht von der rollierenden Löschung betroffen, oder??
Danke... hoffe ich konnte mich verständlich machen....
Zitieren
#23

Nein, die rotieren dann nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#24

Danke Falko, das heisst, das was ich in so einen freigegebenen "stream Ordner" Packe, ist da sozusagen für ewig. Ist die Menge der Bilder egal? Kann es in so einem Ordner über die 1000er Grenze gehen?
Zitieren
#25

Wieviele Bilder da rein gehen kann ich Dir nicht sagen, eine Obergrenze ist mir aber nicht bekannt. Gelöscht wird der auch nicht, ich habe hier noch Ordner aus den ersten Tagen des Fotostreams.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#26

Super, Danke für die Hilfe
Zitieren
#27

(27.12.2012, 22:09)soeren796 schrieb:  Bringt eh nichts, nach 1000 Bildern ist Schluss.
Dann werden neue Bilder zwar in den Fotostream Ordner gepackt, alte jedoch gelöscht!
Das kann man sich sicher ändern. Genauso, wie diese 1000-Mails-Grenze. (Die ich auf 3000 geändert hab). Aber wo?
Zitieren
#28

Die 1000-Mails-Grenze gibt es scheinbar schon lange nicht mehr ... Mein Frau hatte bis vor kurzen über 3000 ungelesene Mails (fragt bitte nicht warum).
Zitieren
#29

Ich frage mich, wozu die 1000-Bilder-Grenze beim Fotostream gut sein soll, wenn es die iCloud eh nicht belastet.
Zitieren
#30

@Dwayne weil es die Apple Server belastet und Apple Geld verdienen will.
Zitieren
#31

Weil der Fotostream kein Fotospeicher ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#32

(20.07.2014, 11:27)Denner schrieb:  @Dwayne weil es die Apple Server belastet und Apple Geld verdienen will.
Und du bist dir ganz sicher, dass die Bilder dort liegen und nicht auf dem jeweiligen iDevice? Zwinkern
Zitieren
#33

Hä? Nonsen, natürlich liegen die auf Apples Server, das ist doch der Sinn von Fotostream. Anders kämen die auch nicht auf die anderen Geräte Lol Auf den Geräten liegen verkleinerte Kopien Deiner Fotostream-Bilder, da sie sonst ohne Internetverbindung nicht zu betrachten wären.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#34

@Dwayne Wenn Sie sich bei iCloud abmelden oder "Mein Fotostream" auf einem iOS-Gerät deaktivieren, werden alle Bilder in "Mein Fotostream" von diesem Gerät entfernt. Die Bilder in "Mein Fotostream" auf Ihren anderen Geräten sind davon nicht betroffen. Zu "Mein Fotostream" hinzugefügte Bilder werden 30 Tage auf dem iCloud-Server gespeichert, gerechnet ab dem Datum, an dem Sie sie zu "Mein Fotostream" hinzugefügt haben. Wenn Sie sich mit derselben Apple-ID bei iCloud anmelden und "Mein Fotostream" auf einem anderen Gerät aktivieren, werden diese Fotos automatisch auf dieses Gerät geladen. Bevor Sie "Mein Fotostream" deaktivieren, sollten Sie alle Fotos, die Sie aufbewahren möchten, in den Aufnahmen speichern. Erfahren Sie, wie Sie eine Sicherung Ihrer Fotos in den Aufnahmen erstellen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: