Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem - Wiederherstellung nach Downgrade von 6 auf 5.1.1
#41

Upps, hab nicht auf die Uhr gesehen^^ ist ja schon nach 20:00... sry Smiley
Zitieren
#42

Daumen hoch
Zitieren
#43

Apple meint, da iss noch nix da - auch noch nicht in Bearbeitung.
Kann bis zu 4 Tagen dauern, wenn nach 4 Tagen nix da ist, nochmal an AT&T wenden

Bezüglich der installierten Apps:
Kann es sein, dass da irgendwo Zugriffsrechte gesetzt werden müssen?
Die Fenster von Shazam und Facebook blinken ganz kurz auf und gehen wieder zu
Installiert habe ich die meiner Frau und die entsprechende Infodate so geändert, dass mein Kontoname und nicht der meiner Frau drin steht
Zitieren
#44

So, nachdem ich mir das Phone gestern mit der SSH-Passwort-zurücksetzen-Anleitung geschrottet habe (übrigens ist alpine nicht mehr Standard Passwort sondern es ist einfach keins gesetzt) hab ich nun ohne Backup wiederhergestellt und alles neu eingerichtet. Und siehe da: Facebook geht wieder.
Zitieren
#45

Super, wusste ich doch, dass da was nicht mit stimmte. Smiley
Und bist du mit dem iPhone deiner Frau bezüglich dem Unlock weiter gekommen?
Zitieren
#46

Hallo Marcus,

durch meine häufigen Anrufe bei Apple hatte ich dann sogar die eMail Adresse eines Supervisors, auch wenn er nix machen durfte.
Ihm sollte ich ne Mail mit meinen Anfragen stellen und er hält mich dann auf dem Laufenden, ob von AT&T was da ist. Netter Zug, da man bei Apple teils 20 min und länger warten muss.

Ansonsten: Ich habe bis heute morgen auf das Entsperren des Handys gewartet.
Dann habe ich nochmals einen neuen Request gestellt, hab die positive Antwort des anderen reinkopiert und hab mal etwas deutlicher gefragt, ob AT&T als Weltunternehmen sowenig Personal hat, um solch einen misserablen Kundenservice zu liefern oder was sonst der Grund wäre, warum es fast 4 Wochen und 3 Requests benötigt, um ein blödes iPhone zu entsperren.

Heute morgen um kurz vor 6 abgeschickt, heute mittag hatte ich dann um kurz nach 1 die Mail von "meinem" Supervisor, dass das Gerät nun endlich durch AT&T entsperrt wurde.

Also nun Ende gut, alles gut

Ciao, Rüdiger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste