Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Mini Rückseite schützen
#1

Hallo,

Habe mir vor Kurzem ein iPad Mini in schwarz inklusive SmartCover bestellt, welches ich in ein. Paar Tagen erhalten werde.

Jetzt ist meine Frage, ob man die Rückseite der schwarzen Version noch extra schützen sollte oder ob die nicht so kratzempfindlich ist.

Cases, die die ganze Rückseite dauerhaft verdecken finde ich nicht so toll, da diese das schöne Design des iPads "verdecken"

Gruß Kevka
Zitieren
#2

Kauf dir einfach ne Folie? (:
Zitieren
#3

https://iszene.com/thread-147420.html
Hab ich und reicht mir Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Smartcover

zu - Leg es auf die coverseite

offen - leg es auf die Coverseite
Zitieren
#5

Ich habe mir diese Folie für die Rückseite gegönnt und bin (trotz des Preise) zufrieden:

http://www.arktis.de/final-protection-fu...-wi-fi-4g/
Zitieren
#6

Bei eBay erhält man die Folien recht günstig meist unter 9,-

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

Gelaskins kann ich wärmstens empfehlen, hatte für mein iPad 2 und habe für mein iPad 4 eine Folie dort bestellt. Bin begeistert von der Haltbarkeit
Zitieren
#8

(29.12.2012, 20:17)Freshbass schrieb:  https://iszene.com/thread-147420.html
Hab ich und reicht mir Zwinkern

Danke für deinen Tipp !

Ist eine gute Idee und auch noch preisgünstig.

Doch für das iPad mini scheint da noch keine Schalone mitgeliefert zu werden oder?

Speziell für das Schwarze iPad wäre es gut zu wissen, ob die transparent sind.


Aber eigentlich müsste man sowas auch für unter einem Euro im Baumarkt bekommen
Zitieren
#9

Die teile sind transparent und sehen hochwertiger als die vom Baumarkt aus!
Schablone braucht man nicht unbedingt, kann man anbringen wie man will Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#10

Ok, hab gesehen es gibt mittlerweile sogar ne Schablone fürs ipad mini.

Aber glaubst du es gibt nen großen Unterschied zu z.B. Denen:

http://www.amazon.de/50-Anschlagpuffer-Ø...135&sr=8-3
Zitieren
#11

Naja ich würde schon die idrops nehmen Zwinkern hatte erst so billige aber die gefielen mir garnicht.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

Ich habe heute mal Spaßeshalber die Rückseite meines iPad Mini (weißes Modell) untersucht - nix. Das Ding wird von A nach B transportiert, im Haus ohne jeden Schutz, für unterwegs in einer Tasche. Ich nutze keine Cases, keine Folien - nix und das Ding sieht aus wie eben ausgepackt. Wenn man also halbwegs ordentlich damit umgeht braucht's keinen Schutz.Es wird in Küche, Bad und Wohnzimmer benutze, dort auf normalen Tischen aus Holz und Glas, kein einziger Kratzer

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#13

Ich kann Spritdealer zustimmen, mir geht es genau so, wenn man vernünftig damit umgeht und es nich so hinklatscht, passt das schon.
Auch unsere iPads im Haus, schon immer ohne benutzt und noch immer 1A Zustand.
Ich nehme es auch mit auf die Arbeit, dort als Ausnahme mit Cover da ich im Handwerk arbeite.
Ich gehöre allerdings zu der Fraktion, die die iDevices nicht so stilisiert und benutze sie so wie andere Gegenstände auch, vernünftig und mit ein wenig Obacht.
Zitieren
#14

(30.12.2012, 00:48)Kevka95 schrieb:  Ok, hab gesehen es gibt mittlerweile sogar ne Schablone fürs ipad mini.

Aber glaubst du es gibt nen großen Unterschied zu z.B. Denen:

http://www.amazon.de/50-Anschlagpuffer-Ø...135&sr=8-3

Wenn du mich fragst viel zu groß!
Sie Puffer haben
1. einen riesen Durchmesser ( 10% des Gerätes in der Länge, fast 20 in d Breite)
2. tragen die in meinen Augen zu dick auf (sind zu hoch)
Bei einer solchen Lösung muss es schon smart sein.
Zitieren
#15

Die haben einen durchmesser von 8mm,ich glaube nich, dass die echten kleiner sind.
Zitieren
#16

(30.12.2012, 10:31)Kevka95 schrieb:  Die haben einen durchmesser von 8mm,ich glaube nich, dass die echten kleiner sind.

Ja und?
Schon deine eigenen Beiträge vergessen? Die deuten an, das du die Drops schon mal angeklickt hast. Dann würdest du so nicht Antworten!
Ein schmaler 8mm Stift hat ja wohl eine deutlich andere Optik als ein Kreis...

Macht schon die Mathematik mit den Aussenmaßen 1x8 oder 8x8.

Und du kannst gerne die 8x8 bestellen. Hab ich kein Problem mit.
Zitieren
#17

(30.12.2012, 10:43)hoho schrieb:  
(30.12.2012, 10:31)Kevka95 schrieb:  Die haben einen durchmesser von 8mm,ich glaube nich, dass die echten kleiner sind.

Ja und?
Schon deine eigenen Beiträge vergessen? Die deuten an, das du die Drops schon mal angeklickt hast. Dann würdest du so nicht Antworten!
Ein schmaler 8mm Stift hat ja wohl eine deutlich andere Optik als ein Kreis...

Macht schon die Mathematik mit den Aussenmaßen 1x8 oder 8x8.

Und du kannst gerne die 8x8 bestellen. Hab ich kein Problem mit.

ok, nur um das klarzustellen.
Die fläche der original iDrops ist sicher größer, da diese ja schon in der breite fast 8mm breit sind
Zitieren
#18

(30.12.2012, 10:51)Kevka95 schrieb:  ok, nur um das klarzustellen.
Die fläche der original iDrops ist sicher größer, da diese ja schon in der breite fast 8mm breit sind

Wo kommt denn diese Weißheit her?

Du bist dir schon im Klaren, dass 8mm fast 1 Zentimeter sind -> Kleinfingerbreit.
Auf keinem Bild sind die Drops so wuchtig zu erkennen.
Hast du nun wirklich schön klargestellt und mich überzeugt.
Zitieren
#19

(30.12.2012, 10:56)hoho schrieb:  
(30.12.2012, 10:51)Kevka95 schrieb:  ok, nur um das klarzustellen.
Die fläche der original iDrops ist sicher größer, da diese ja schon in der breite fast 8mm breit sind

Wo kommt denn diese Weißheit her?

Du bist dir schon im Klaren, dass 8mm fast 1 Zentimeter sind -> Kleinfingerbreit.
Auf keinem Bild sind die Drops so wuchtig zu erkennen.
Hast du nun wirklich schön klargestellt und mich überzeugt.

naja, ist ja auch egal Biggrin
Zitieren
#20

Die Drops sind ca. 15mm lang und 5mm breit Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
04.03.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste