Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos von IPhone zu Ipad
#1

Ich habe ein mir unerklärliches Problem mit meinem Ipad.
Ich besitze eine IPhone 5 und seit kurzem auch ein Ipad 4. nun wollte ich meine Fotos vom IPhone auf dem Ipad haben, am liebsten halt in meinem Fotostream damit ich hält alle Bilder auf beiden Geräten habe. Da im Fotostream ja nur die Bilder der letzten 30 Tage sind habe ich alle Bilder mittels Photo Sync übertragen und Fotostream eingeschaltet so das sie vom Ipad dahin übertragen werden. Soweit kein Problem nur sortiert mein Ipad die Bilder falsch! Auf de, IPhone sind sie aber richtig sortiert. Egal mit welcher App. Oder auf welchem Wege ich die Bilder übertrage auf dem IPhone werden sie richtig sortiert und auf dem Ipad falsch! Habe auch schon überprüft ob sie vielleicht falsch benannt wären oder das Datum falsch ist aber beides ist nicht der fall! Bräuchte dringend Hilfe da ich nicht vorankomme.
Zitieren
#2

Du kannst den Fotostream ganz normal nutzen, da sind die letzten 1000 Bilder drin. Die 30 Tage-Klausel gibt es nicht, das hat nur beim Fotostream auf den Rechner eine Bedeutung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Komischerweise waren bei mir nur die letzten paar Fotos drin also ca 20 von meinen 200... Mir ist noch was komisches und zwar sind die Bilder wenn ich die richtig aufs ipad kopiere nur unter Bilder falsch sortiert, unter Aufnahmen sind sie wieder richtig sortiert und es sind auch nur die falsch die mit WhatsApp erstellt wurden oder empfangen wurden die Tauchen halt alle ganz unten auf. Weiß jemand woran das liegt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
24.05.2017, 08:06
Letzter Beitrag von Rago
30.10.2012, 16:04
Letzter Beitrag von Xenia
19.08.2012, 21:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste