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TomTom HD-Traffic geht nicht
#1

Hallo,
habe das Problem, dass mein HD-Traffic nicht mehr funktioniert. Habe ein 12-Monats-Abo welches auch 5 Monate funktioniert hat. Plötzlich steht da "Kein aktives Abo".
Der TomTom-Support fordert von mir einen Bankbeleg mit der Zahlung. Habe denen mitgeteilt, dass ich per iTunes-Guthabenkarte bezahlt habe. Apple sagt das es bezahlt ist, Sie mir aber nicht helfen können, da in-App Käufe direkt vom App-Anbieter geregelt werden.
Ist jemand schon etwas ähnliches passiert?

Das ganze Theater geht nun schon 10 Tage mit Emails hin und her.

Wenn ich nicht HD-Traffic täglich brauchen würde, hääte ich schon abgebrochen.

NIEMAND fühlt sich zuständig.
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#2

Tom Tom muss doch deine UDID haben.. Daran können die es doch sehen !

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
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#3

Habe die App mit meinem 4S gekauft und habe jetzt ein iPhone 5.
Das Übertragen der App hat aber funktioniert.
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#4

Habe erst TomTom Westeuropa dann HD-Traffic für 12 Monate und Speedcamera für einen Monat gekauft.
Bei Speedcamera steht Abo abgelaufen. Was ja auch korrekt ist. Bei Traffic steht "kein aktives Abo" und nicht "Abo dann und dann abgelaufen".
TomTom Support sagt der Status sei cancelled, da Sie keine Zahlung erhalten hätten.
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#5

Hm... Da gibt es immer Probleme .. Neues iPhone, neue UDID ... Ich denke mal, das liegt daran!

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
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#6

Das sollte eigentlich kein Problem sein, ich hatte mein HD-Traffic schon auf drei Geräten aktiviert (natürlich immer nur im Wechsel).

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
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#7

Hat ja auch immer funktioniert auf dem iPad auf dem 4S und auf dem 5er. Einfach Einkäufe wiederherstellen und gut.
Gerade rief der Support von TomTom zurück. Eine sehr unfreundliche Dame erklärte mir nochmals, dass Sie keinen Zahlungeingang von Apple feststellen könnten und deshald das Abo gekündigt wäre!!!!
Für mich ist das Betrug, zumal ICH jetzt nachweisen soll, wo und wann und unter welcher Nr. Apple das Geld überwiesen hat. Ein Beleg aus dem iTunes-Store und sogar eine Kopie des Bildschirmschirms meiner Einkaufsstatistik, wie mir von Apple geraten wurde, reicht TomTom nicht.
Andernfalls könnte ich ja auch mir mein Geld von Apple zurück geben lassen.

Ich weiß nun nicht mehr weiter.

Ich kann euch nicht raten das App zu kaufen

SO EIN ÄRGER
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#8

Habe jetzt den Ratschlag aus einem anderen Board befolgt und mich an den Livechat-Support gewandt.
Ich konnte es kaum glauben, aber innerhalb von 5 Minuten, nach dem senden des Screenshots meiner Einkausstatistik, war HD-Traffic wieder aktiv.
Sogar 1 Monat länger als gebucht.
Anderer Mitarbeiter und 10 Tage Email-Ärger sind vergessen!
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#9

An den Livechat bei TomTom oder bei Apple.com?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
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#10

Live-Chat von TomTom
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