04.01.2013, 00:11
(03.01.2013, 19:34)gado schrieb: Ob öffentlich-rechtlich oder privat, alles irgendwie nur Murks. (...) Bei dem ganzen Geld könnten die mal so hochwertige Sachen wie BBC machen.
ÖR sind ja nicht nur ARD und ZDF, sondern auch die ganzen Regionalsender (WDR, MDR, RBB, HR, ...), sowie die Digitalkanäle wie ZDFinfo, wo, da muss man sagen, oft wirklich interessante Sachen laufen. Und natürlich darf man PHOENIX hier nicht vergessen. Einer der besten, wenn nicht der beste, Sender im deutschsprachigen Raum. Viele Dokus, viele Infos, HD, keine Werbung, Thementage... im Übrigen produzieren auch die ÖR-Sender Dokus, die sehr gut sind. Die BBC spielt da m.M.n. auch in einer anderen Liga. BBC ist ja fast schon Qualitätssiegel
(03.01.2013, 19:57)robin.h schrieb: Ich frage mich warum die so dumm waren und h. schmidt haben gehen lassen...
Harald Schmidt war mal ein Imageträger. Das war früher. Die glanzvollen Zeiten sind nunmal vorbei. Olli Pocher als Sidekick hat's dann komplett verdorben, der der stahl dem Schmidt die Schau. Und Quoten... die waren beim ZDF schon schlecht, später bei Sky waren sich nicht mehr messbar, da zu gering. Aber das ZDF hat auch mehr zu bieten, als einen abgehalfterten Talkmaster. Die Wochenshow zum Beispiel. Oder gute Krimis.