Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Watchever - Streamingdienst für iPhone & Co.
#1

[Bild: mzl.uqcngdor.114x114-75.png]
Watchever ist eine neue Art seine Filme und Serien auf iPhone, iPad, Apple TV und anderen internetfähigen Geräten anzuschauen. Dieser Streamingdienst ist mit "Hulu" und "Netflix" aus den Vereinigten Staaten zu vergleichen, wobei dieses Angebot weitaus übersichtlicher ist. Die eigenen Lieblingsfilme oder Serien können auch im Offline-Modus unterwegs betrachtet werden. Um das Angebot nutzen zu können, ist lediglich eine Anmeldung erforderlich. Die App kann wie gewohnt im App Store geladen werden (AppStore-Link).

[Bild: 94695788999128011911.jpg]

Die ersten 30 Tagen kann Watchever kostenlos genutzt werden, danach beläuft sich dieser Dienst auf 8,99 Euro
je Kalendermonat. Wird bei der Anmeldung der Promocode bildmovies eingegeben, werden die beiden ersten Monate zum Preis von 8,99 Euro berechnet.

via
Zitieren
#2

Hab ich dich wohl gerade drauf gebracht mit meinem Post Smiley
Und was ist mit dem Apple TV?
Zitieren
#3

Nein, die News war schon fertig Biggrin Auf dem AppleTV läuft das auch.
Zitieren
#4

Ja aber es ist doch nicht von Werk auf dem Applet TV installiert oder? Und selbst drauf machen, kann man es auch nicht.
Zitieren
#5

Würde mich auch interessieren?
Zitieren
#6

Qualität soll wohl eher schlecht sein. Auch HD ist eher Pixelbrei. (Quelle: Nutzerberichte von MyDealz / HUKD)

Von der Auswahl kann man sich auch ohne Anmeldung überzeugen. 1-2 gute Serien sind dabei (Breaking Bad, Sopranos). Aber auch nur wenige Staffeln. Filme das gleiche in grün. Wirklich überzeugen kann das nicht.


Hoffen wir einfach, dass es Netflix irgendwann doch mal hier geben wird.
Zitieren
#7

ATV?
Wohl nur mit Airplay vom Phone oder Pad?

Nachtrag: laut Webseite ist ab sofort ein Icon für Watcher im ATV. Muss ich nachher gleich mal testen.
Zitieren
#8

Scheinbar soll es die nächsten Tage auf dem Apple TV verfügbar sein kann man auf mehreren Seiten lesen.
Zitieren
#9

Also ich habe noch nix auf dem ATV.
Phone, Pad und Samsung gehen.
Zitieren
#10

Der Brüller ist es nicht.

Gruß Mike
Zitieren
#11

Sind die filme in deutsch und sind neue folgen dabei befor ich es lade will ich das wissen
Zitieren
#12

Deutsch ja, aber nicht uptodate.
Zitieren
#13

Hier gibts auch ne kleine Review:

http://www.appgefahren.de/watchever-neue...59272.html
Zitieren
#14

Gibt es auch eine gute Alternative ? Der Brüller ist es (noch) nicht.
Zitieren
#15

Hab mich da jetzt auch mal angemeldet. Sieht gar nicht schlecht aus, könnte nur noch bissl mehr Inhalt sein. Aber denke, dass kommt mit der Zeit. Werde es auf jedenfall mal ne zeit lang testen.
Zitieren
#16

Hab dort mal wegen ATV angefragt.

Hier die Antwort:
Zitat:vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aktuell ist WATCHEVER nicht auf dem Apple TV verfügbar.
Sollten Sie unseren Newsletter abonniert haben, informieren wir Sie, sobald Sie WATCHEVER auch über den Apple TV nutzen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gerne wieder an mich wenden.

Es grüßt Sie herzlich

Jetzt frage ich mich, wieso die es als funktionierend auf Ihrer Webseite haben?
Wegen dem ATV habe ich mich angemeldet Evil1
Zitieren
#17

Hättest du lieber davor nachgefragt :/
Zitieren
#18

Ganz ehrlich das brauch kein MenschLol das Geld kann man sich Sparen...
Zitieren
#19

Laut diversen Meldungen auf Twitter sollte der Dienst jetzt auch auf dem Apple TV verfügbar sein.
Zitieren
#20

so ist es... es ist jetzt auf dem Apple TV drauf.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste