Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste ernstzunehmende Konkurrenz für das iPhone von Sony ?
#1

Ich denke Apple könnte jetzt von unerwarteter Seite Stress bekommen, denn das neue Xperia Z von Sony ist vom Design her und der Technik einfach besser, auch wenn ich Apple Fan bin.

Ich denke es geht vielen so, dass nicht die Gefahr von Nokia oder Samsung ausgeht, sondern von Sony.

http://www.internetworld.de/Nachrichten/...71459.html

Die Queen James Bibel
Zitieren
#2

Ich glaube, da bist Du der einzige.......*gähn*
Zitieren
#3

Der echte iPhone-Killer schlechthin! Rolleyes
Zitieren
#4

Denke nicht, dass Sony damit Erfolg haben wird.
Zitieren
#5

Wäre doch schön, wenn wieder ein Top-Smartphone kommt.
Außerdem wie kommst darauf, dass Samsung keine Konkurrenz ist?
Sehe ich ein wenig anders...
Zitieren
#6

wenn Sony damit keinen Erfolg hat, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...
das Z sieht gut aus und auch der Rest scheint zu stimmen...

"Das Xperia Z überzeugt im ersten Test mit Full-HD-Display, einer cleveren Kamera und einer nahezu kompletten Ausstattung. Zudem kann das schicke Gehäuse auch was wegstecken".
http://www.connect.de/testbericht/sony-x...63202.html
Zitieren
#7

(13.01.2013, 11:28)iPhone 5S schrieb:  Denke nicht, dass Sony damit Erfolg haben wird.

Mit welcher Begründung ?

Finde es wiedermal genial, dass Leute schon über ein Gerät urteilen können, was sie noch nie in den Fingern hatten....... Rolleyes
Zitieren
#8

na mit der berühmten "ist eben nicht Apple" Begründung Zwinkern
Zitieren
#9

Also wie immer KINDERGARTEN-Niveau.......
Zitieren
#10

Kann nur besser sein als das iPhone 5 ohne JB :-)
Zitieren
#11

Samsung ist keine Konkurrenz, weil die eig mit Apple zusammenarbeiten.
Außerdem stellt Samsung keine herausragenden Geräte im Smartphone Markt her, mir fällt jedenfalls keins ein, denn das Galaxy is zwart gut, hat aber ne scheiss Verarbeitung und sieht billig aus...

Das Sony Xperia Z ist ein Handy, wo Sony diesmal alles richtig gemacht hat, dass siehst du schon an der Verarbeitung, am Design, an der Technik, Anschlussmöglichkeiten, Speicherkarten, Erweitertungen usw usf...

Es stimmt schon, ich denke Sony wird mit dem Gerät Erfolg haben.
Einzigstes Manko is der Preis, wenn der auch noch stimmen würde, hätte Apple mit den bisherigen Geräten keine Chance mehr.

Die Queen James Bibel
Zitieren
#12

Woher kennst du die Verarbeitungsqualität ? Und der Preis ist schon bekannt ?!? Oder Alles nur Vermutungen und Spekulationen wie immer ?
Zitieren
#13

Naja, was ist jetzt besonders an dem Smartphone? Ich meine das iPhone 5 ist jetzt auch innovationslos, genau wie das Sony, dachte da gibts jetzt ein Gerät, was etwas besser macht. Sind für mich aber einfach solide aus, außer dass es schon zu Release anscheinend eine veraltete Android Version hat.
Zitieren
#14

Und vom Design her, finde ich es auch eher schwach. Ich glaube das wurde gestern bei Schlag den Raab verlost Zwinkern
Zitieren
#15

Das Gerät kost um die 600 Euro ohne Vertrag, dass is schon bekannt ja.
Die Verarbeitung is ok, hatte es mal in der Hand als einer der ganz wenigen glücklichen lol

Das Gerät hat all das, was Apple leider nich hst, fängt an mit NFC und hört auf mit Speicherkarten und einem HD Display mit mehr PPI als Apple

@iPhone5
Das Design is kantig, klar, stabil schön schwarz und sexy, das Gerät hat Gorilla Glas ist wasserdicht und staubabweisend.
Mehr kann man nich erwarten, die Tasten sind alle schön angeordnet.

Die Queen James Bibel
Zitieren
#16

(13.01.2013, 11:59)iPhone 5S schrieb:  Und vom Design her, finde ich es auch eher schwach. Ich glaube das wurde gestern bei Schlag den Raab verlost Zwinkern

Also das Design ist nicht so viel anders als das vom iPhone 5....
So schlecht kann es dann ja nicht sein, wenn das iPhone 5 so gelobt wird
Zitieren
#17

naja, 13 MP, wasserdicht und Staubdicht (ohne dadurch Bullig zu werden), quadcore, 2GB RAM, restliche Ausstattung... mir fällt gerade keine bessere Hardware ein.
mit welcher Software das Gerät erscheint, ist ja noch offen...
Zitieren
#18

Auf jeden Fall belebt es das Geschäft, es entsteht endlich Konkurrenz, Apple muss billiger werden und mehr anbieten

Die Queen James Bibel
Zitieren
#19

Ist das echt der Klotz aus "Schlag den Raab"? Ich hatte früher auch mehrere Sony-Handys, aber da sahen die noch hübsch aus. Das K850i zB, das war zwar nur ein halbes Touchtelefon, dafür aber hochwertig und
stylisch. Das Xperia Z würde ich da eher nicht in die engere Auswahl nehmen, wenn ich eine Alternative zum iPhone suchen würde.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Prima, die Werbestrategie ist mal wieder aufgegangen.
Entwickle ein neues Produkt und setze es mit einer dicken Schlagzeile in die Medien.
Und schon diskutiert die ganze Welt darüber, das Produkt ist somit "im Gespräch", ohne weitere Werbungskosten.

Ob sich das nun zum echten Konkurrent zum iPhone entwickelt, bleibt abzuwarten.
Immerhin regelt das der Markt und nicht eine Internet-Nachrichtenagentur.
Letzte Woche wurde das Ubuntu-Handy und ein Smartphone mit Firefox OS vorgestellt.
Laut manchen Leuten DER iPhone-Killer schlechthin.

Das Konzept ist mittlerweile bekannt.
Entwickle ein Smartphone, integriere es mit der restlichen Welt, wie TV, Notebook und Touch-Pad, binde den Kunden mittels billigen Apps an die heimische Gerätepalette und schon tut er sich später einmal bei einem Wechsel schwer.
Apple, Samsung, Microsoft praktizieren das mittlerweile sehr erfolgreich.
Das werden andere dann nicht anders handhaben.
Früher musste man nur die Handytasche und Ladekabel tauschen, wenn man von Nokia zu Siemens wechseln wollte.
Heute sind das nur noch "Nebenkosten".

Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mongostarr
16.06.2008, 16:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste