Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Headset aus iphone gezogen seit dem Rauschen
#1

Hallo Leute, habe jetzt seit Samstag das iphone 5. Alles perfekt auch beim telefonieren mit Headset und so. Heute aber ist mir das iphone aus der handgerutscht und wurde vom Headset gezogen. Ich konnte das iphone auffangen, also dachte ich es ist nix passiert. Kurz danach hab ich bei einer Greundin angerufen und die meinte mein Mikrophon Rauscht. Also das headset an ein anderes Telefon angeschlossen und noch mal probiert. Es rauschte nix aber beim iphone rauschte es. Sollte ich bei Aplle anrufen? Weil noch gilt ja die Care Protection Plan testszeit für mich. Oder meint ihr es liegt an was anderen?
Danke im Vorraus.
Demon96
Zitieren
#2

Also dein iPhone rauscht nicht, wenn du ohne Headset telefonierst? Probier mal sicherheitshalber ein anderes Headset am iPhone.

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#3

Jap es rauscht nicht wenn ich ohne telefoniere. Ja weder ich morgen probieren. Wenn es dann aber immernoch rauscht sollte ich bei Apple anrufen oder?
Zitieren
#4

Ja das mit Apple kannst du dann machen.

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#5

Gut, danke. Ich Versuch es morgen. Gute Nacht jetzt erst mal Zwinkern
Zitieren
#6

Mach das und berichte dann bitte mal. Gute Nacht! Smiley

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste