Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tasche für ipad4 kennt diese jemand ?!? Mobiletto iPad Smart Cover CEO
#1

Hallo in die Runde

Habe seit einer Woche den neuen ipad

Jetzt suche ich eine Tasche hierfür und dabei bin ich auf diese gestoßen

http://www.arktis.de/mobiletto-ipad-smar...s/?c=25893

Kennt diese jemand ??
Ist sie zu empfehlen oder was schlägt ihr für Alternativen vor


Vielen dank schonmal
Zitieren
#2

Guten Morgen!
Eins vorab: Ich kenne die Tasche nicht und kann dir daher bei deiner eigentlichen Frage nicht helfen.

Ich würde dich jedoch bitten den Namen der Tasche in die Überschrift zu integrieren. Falls also ein User diese Tasche hat, erkennt er es direkt in der Überschrift und kann dir vielleicht helfen. Und falls ein anderer User zu der Tasche ebenfalls ein Feedback sucht, hat er die Chance es über die Suchfunktion zu finden.
Danke!
Zitieren
#3

Einen wunderschönen guten Morgen Zwinkern,

ich hatte solch ein Case auch mal für mein iPad 2. Würde sie aber nie mehr kaufen, da sich viel Staub und Schmutzpartikel dort ansammeln, wo diese "Apfel"-Aussparung ist. Dann verkratzt das iPad sehr leicht durch die Bewegungen (man kann das ganze ja um 360° drehen).

Such Dir am besten eine aus, die keine Aussparungen hat.

--> Aussparungen = Fehlerherde für Kratzer!
Zitieren
#4

Hatte die selbe in Schwarz. Macht das iPhone um das dreifache dicker und die Qualität ist auch nicht gut. Leg lieber paar Euro drauf und kauf dir eine anständige.
Zitieren
#5

Ich weiß Leider nicht wie meine heißt !

Aber so wie ich meinen iPad nutze würde mit der im obigen link überhabt nix anfagen.


Oh doch, hab ja noch die verpackung , und da steht Smoooth Folio IPA 3000 für iPad 2 ! Wusste ich gar nicht , ich hab nämlich den iPad 4 , der passt da aber perfekt rein und gekostet hat es 20€

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#6

Meine "Kumpeline" hat die gleiche, allerdings im Schrank liegen inzwischen, da die Verarbeitung nicht so hochwertig ist und man dem Case den günstigen Preis ansieht.
Dazu ist sie sehr starr und trägt dick auf.
Wie unse "Salesman" schon schreibt, hast Du Probleme mit Kratzern.
Schau dich mal bei Stilgut um, von denen habe ich ein Case, allerdings liegst Du da schnell bei dem vierfachen Preis.
Zitieren
#7

Ok
Denke das ich diese dann lieber lasse

Gibt es bestimmte Hersteller die von euch zu empfehlen sind ??
Zitieren
#8

Stilgut zB. da hast Du was vernünftiges.
Zitieren
#9

Oder eben Twelve South Daumen hoch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von AMG55
26.03.2014, 00:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste