Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OutBank Version 2.0 für iOS und Mac OS X verfügbar
#1

[Bild: OutBankMac.100x100-75.png]
Nach den Verspätungsmeldungen der vergangenen Tage ist der iOutBank Nachfolger OutBank nun im App Store (Link) und Mac App Store (Link) in der Version 2.0 verfügbar. Neben dem neuen Design, kommt OutBank mit diversen neuen Funktionen und Fehlerverbesserungen. Weitere Details findet Ihr hier auf der neuen OutBank Webseite. OutBank kostet für iOS 1,79 €, die Mac Version 8,99 €. Besitzer der vorherigen Mac OutBank Version, erhalten das Update auf 2.0 kostenfrei über die Update-Funktion des Mac App Store.

Der Einführungspreis für iOS gilt bis 31.01.2013.

Neue Funktionen laut Entwickler:
  • Jetzt als Universal-App ▸ Besser Banking für iPhone und iPad
  • Einfach ▸ Zugangsdaten per Assistent eingeben - fertig
  • Sicher ▸ Verschlüsselte Übertragung zwischen OutBank und Deiner Bank - keine Chance für Hacker
  • Komfortabel ▸ Kontostände und Umsätze abfragen, Überweisung tätigen, Konten auswerten und vieles mehr
  • Erweiterbar ▸ z.B. AirPrint (per InApp-Kauf)
  • Innovativ ▸ Rechnungen per Foto-Überweisung oder BezahlCode überweisen
  • iCloud-Synchronisation - egal auf welchem Mac- oder iOS-Gerät, Ihre OutBank-Daten werden – auf Wunsch – automatisch zwischen allen Installationen synchronisiert. Alle Daten werden hierzu von uns vollständig verschlüsselt und sicher über den iCloud-Dienst von Apple übertragen. Zu keinem Zeitpunkt haben Apple oder andere Zugriff auf Ihre Kontodaten.

[Bild: 46130961552589915613.png] [Bild: 70221249330381360587.png]

Wie gefällt Euch die neue App? Wir freuen uns auf Eure Erfahrungsberichte.

Zitieren
#2

Die App ist mal wieder genial. Ich finde das neue Oberflächendesign einfach top! Ich kann die App jedem nur wärmstens empfehlen. Habe auch den Eindruck das der Sync bei der Postbank wesentlich schneller geht.
Zitieren
#3

Super
dann schauen wir mal
Zitieren
#4

Der Wechsel ging auch wunderbar einfach. Die neue App hat die Daten aus der alten App übernommen und war somit in wenigen Sekunden eingerichtet, Klasse! Gab es die Übersicht "Einnahmen/Ausgaben" eigentlich schon vorher? Die ist ja beängstigend, so genau wollte ich das eigentlich gar nicht wissen Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Mhhh, schade, es wird iOS6 vorausgesetzt.

Hab noch die 5.1.1 auf meinem 4S wegen dem JB.
Zitieren
#6

@Falko ja die gab es auch schon in der letzten Version. Und dein Gefühl kenne ich Biggrin
Zitieren
#7

Auf dem iPad 1 mit 5.1.1 lässt sich die App nicht installieren. Das ist allerdings schwach. Die allermeisten Apps unterstützen noch die 5.1.1 des iPad 1.
Zitieren
#8

mhh 9 Euro ausgeben oder lieber das kostenlose Pecunia nehmen???
Zitieren
#9

Kanns nich laden :/
In iTunes steht die Seite sei nicht verfügbar -_-
Btw, weiß jmd obs auch fürn PC kommt? Smiley

Manche Leute lachen immer 2 mal. Einmal wenn alle lachen und einmal wenn sie es verstanden haben ^_^
Zitieren
#10

@eviltrooper: 9 € ausgeben.... (für mich die beste Banking-App!)
Zitieren
#11

Aktuell gibt es die App noch zum Einführungspreis von 1,79€.
Zitieren
#12

Ja für die iOS Geräte. Für Mac OS kostet sie 8,99€.
Zitieren
#13

Ich persönlich finde es auch schade, dass die App iOS 6 voraussetzt. Ich könnte zwar updaten, möchte es aber nicht. Ist daher zum Teil natürlich auch mein eigenes Verschulden, aber die App wäre ja auch wahrscheinlich problemlos noch mit iOS 5 kompatibel gewesen.
So könnte ich es nur auf dem iPad nutzen, und wenn ich zu Hause bin, dann kann ich auch das normale Online-Banking nutzen.
Zitieren
#14

Für das iPad 1 gibt es leider kein iOS 6. Gibt sicherlich Schlimmeres, aber verstehen muss man das nicht.
Zitieren
#15

Wann kann man endlich als Commerzbank Kunde Überweisungen tätigen?
Zitieren
#16

Frag das die Commerzbank.
Zitieren
#17

Sehr schade, dass iOS 6 vorausgesetzt wird. Dafür werde ich mein Ipad mit Jailbreak nicht updaten.
Die Ipad 1 Nutzer stehen sowieso im Regen, wie Leopard schon gesagt hat.
Zitieren
#18

Muss ich mir wohl ein aktuelles iPad kaufen. Höhö.

Immerhin war das Update für Mac OS X kostenlos. Da kann man nicht meckern.
Zitieren
#19

Vllt. ist iOS6 Voraussetzung für die verschlüsselte iCloud-Funktion?

(Ich weiss es nicht. Habe nicht so die Ahnung von Programmierung usw..)
Zitieren
#20

die werde ich mir heute abend nach der Arbeit gleich mal laden. Beide Versionen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste