Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

OutBank, Ioutbank und Finanzblick - Konto erscheint nicht in der Übersicht
#1

Hallöchen,
ich brauche mal wieder die Hilfe von euch...

Ich habe bei mir auf dem Iphone Ioutbank 2 installiert und meine Konten angelegt.

Alles super geklappt. Nur das Giro Konto wird bei mir im Hauptmenü nicht angezeigt.

Gehe ich nun auf den Reiter "Bankkontakte" sehe ich alle Konten (auch das Giro Konto).

Woran liegt das?

Gruß
Hucke
Zitieren
#2

Bug in der Software...

Lösch mal alles und mach alles neu.. Hat bei mir beim 4ten mal dann auch endlich geklappt

Nutzt den iCloud-Synch?
Zitieren
#3

1. Nein, nutze den iCloud-Synch nicht.

2. habe die einzeln Konten schonmal gelöscht, aber auch schon die ganze app.
Zitieren
#4

Damit es nicht zu Verwechslungen kommt => iOutBank = Version 1 - Outbank (ohne "i") = Version 2 Zwinkern
Zitieren
#5

Finde gerade lustig, dass sein Threadtitel mit Outbank anfängt, aber in unseren Replys "iOutbank" steht...

Im Nachhinein geändert?!

Ich denke er meint Outbnak, da er die "2" dahintergeschrieben hat Zwinkern

Ok ich sehe gerade, du (olli) wirst es wohl geändert haben
Zitieren
#6

Ja hat er wohl gemacht...

Sorry für meine Verwirrung...
Es geht um Outbank!!!
Zitieren
#7

Ich hatte das der Einfachkeit halber direkt geändert Zwinkern
Zitieren
#8

Habe es jetzt auch mit Ioutbank und Finanzblick probiert...

Leider ohne Erfolg...Mein Konto ist in der Übersicht nicht zu finden....

Was soll ich tun?
Zitieren
#9

Um welche Bank handelt es sich den?
Zitieren
#10

Raiffeisenbank Ronshausen-Marksuhl
BLZ: 53262455
Zitieren
#11

Und du hast dich an die Konfigurationsanleitung auf der HP gehalten ?
Zitat:Details für die Einrichtung
Bankleitzahl 53262455
BIC GENODEF1ROH
Bankleitzahl für HBCI-Bankkontakt Es muss der VR-NetKey eingegeben werden der Alias ist hier nicht möglich.
HBCI-Benutzerkennung VR-NetKey
HBCI-Kunden-ID leer
HBCI-Version 3.0
Hinweis Raiffeisenbank Ronshausen-Marksuhl
Zitieren
#12

Das Problem habe ich auch. Ich "rate", es liegt an der Sync. mit der passenden Bank.

Alle Banken, die ich bereits gesynct habe, erscheinen in der Liste.

Die, die nicht erscheinen, die konnte ich noch nicht komplett anmelden, da mir noch der Zugangscode fehlt.

EDIT: Schreibfehler
Zitieren
#13

Es liegt mit Sicherheit an den Bankeinstellungen, wie @hoho schreibt. Und gerade die Raff-eisenbank hat da irgendeine Besonderheit, erinnere aber nicht mehr welche. (Hat mich jahrzehntelang ausgeraubt, genau bis zu dem Tag, an dem ich das merkte.)Evil1
Ein Anruf bei der Bank sollte aber alles klären.
das Konto muss auch für Onlinebanking freigeschaltet sein!

Gruß, Kai

Edit: habe nicht genau gelesen, erscheint nur in der Übersicht nicht? Verwalten kannst Du das RAIBA Konto aber? Dann sollte es doch ein Bug der Software sein oder eine Einstellungssache. Nutze ein anderes.
Zitieren
#14

Ich erkläre es am Beispiel von Outbank jetzt...

Unter Bankkontakte kann ich das Konto finden...
Aber verwalten kann ich es nicht...
Zitieren
#15

Dann sperrt die Bank, ruf an! Smiley
Zitieren
#16

Alles klar...
und ich sage einfach, ich habe die App "outbank" und ich habe kein Zugriff auf mein Konto???
Zitieren
#17

Hast du mit anderen Programmen sonst schon auf das Konto zugreifen können?
Zitieren
#18

Nein...auch nicht bzw. Habe ich es jetzt erstmals probiert...
Zitieren
#19

Dann Kontakte die Bank. Sie schaltet dann das Konto für Homebankng frei.
Gruß, Kai
Zitieren
#20

Aber ich habe doch das Online-Banking bei meiner Bank freigeschaltet?!?

Ahhh...jetzt mal mit Finanzblick probiert...
da kam die Fehlermeldung im Anhang!!


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste