Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Synchronisieren zwischen iTunes & iPhone
#1
Music 

Hallo Leute,

bin neu hier & erstmal netten Gruß winken4

Fürs erste zwei konkrete Fragen :

1.)

Habe Musik auf meinem iPhone - die nicht auf meinem iMac - vorhanden ist.
Ist die Musik wirklich nur mit hässlichen Zusatzprogrammen auf den Mac zu bekommen ?

Habe mich nämlich von meiner 10 Jahre andauernden Windowskrankheit erholt & möchte jetzt meinen wunderbaren DesignerMac nicht mit irgendwelchen Programmen zumüllen, da wird ja die Designersoftware schmutzig ^^

2.)

Übertragene Musik auf dem iPhone bewerten / löschen & dann wieder Synchronisieren mit iTunes.

Um meine verworren Gedanken klarer zu machen ein Beispiel :

Übertrage ( mit iTunes ), das Album von Falco - sagen wir mal 12 Tracks - auf mein iPhone.
Zieh mir das Album in den nächsten Tagen beim Autofahren rein, lösche dann 4 Tracks & bewerte die verbleibenden 8 Tracks.

Wenn jetzt das iPhone wieder mit iTunes synchronisiert wird, dann haut mir Onkel iTunes wieder die 12 Tracks von Falco rauf, ebenso werden die Bewertungen gelöscht.

Denke es wird ein Zusatzprogramm fällig.... :ironie:
Zitieren
#2

du kannst bei den Titeln vorne Häkchen setzten, dann werden nur die mit Hake auf dein iPhone übertragen.
Wenn du Lieder gekauft hast, dann kannst du die auch in dein iTunes übertragen. Wenn du die wie auch immer mit JB oder so auf dein Phone gespielt hast, dann musst du wohl oder übel ein blödes Programm nutzen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste