Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tapatalk 2 für iPhone veröffentlicht
#1

[Bild: mzl.vxxjzcyk.84x84-75.png]
Ab sofort ist Tapatalk 2 für das iPhone im App Store verfügbar. Dieses wird als Premiumversion der bisherigen Tapatalk App geworben. Die Entwickler machen auch in der Beschreibung deutlich klar, dass es kein Ersatz ist und die ursprüngliche App auch weiterhin entwickelt und unterstützt wird. Tapatalk 2 wird lt. Hersteller nicht für das iPad erscheinen, da wird auf die bereits veröffentlichte Tapatalk HD-App verwiesen.

Die Features werden wie folgt beschrieben:
  • Komplett neu designed - Eine Navigation in Foren via Gesten
  • Ein "Magic Wheel", welches einen sehr schnellen Zugriff auf alle Tapatalk Funktionen wie z.B. Facebook / Twitter sharing, Likes, das abonnieren von Diskussionen und mehr bietet
  • Eine neue Kamera Steuerung mit Instagram Filtern und das teilen von Fotos mit nur einem Klick
  • Eine Tapatalk ID, welche die Favoriten von Foren und die Einstellungen in nur einem Profil speichert, welches auf verschiedenen Platformen genutzt werden kann
  • Ein neuer Editor um einfacher an Diskussionen teilnehmen zu können
  • Optimiert für das iPhone 5
  • Push Notifications um immer informiert zu werden über neue Beiträge und Private Nachrichten
Aktuell ist Tapatalk 2 zum Einführungspreis von 0,89 Euro wie immer im App Store zu erwerben (AppStore-Link).
#2

Da ich das gar nicht kenne. Was macht man damit genau? Leuchtet mir noch nicht so ein.
#3

Viele Foren unterstützen es und man kann damit sehr einfach durch Foren surfen. iSzene unterstützt es auch.
#4

Also ich finde das neue Tapatalk genial. Alleine dass innovative Design mit dem man so schnell navigieren kann. Die 89cent haben sich gelohnt.
#5

leider erst ab iOS 6

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
#6

Also mir erschließt sich das neue Bedienkonzept noch gar nicht - ich werde alt Lol
#7

was bedeutet schnell navigieren?

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
#8

Absolut Klasse!

[Bild: ujapu2up.jpg] [Bild: he8y4y6e.jpg]
Übersicht der Konten _____________________________Seitenleiste

[Bild: tupu6a7e.jpg] [Bild: y4avutuz.jpg]
Neue Beiträge

[Bild: ezuru4uv.jpg]

Ist echt klasse und lohnt sich allemal im Gegensatz zur alten Version.
#9

@unrealm Genau das ist es, man kann durch die Beiträge swipen - das ist mir definitiv zu konfus ...

@Boehse Tina was haben wir über Screenshots gelernt? Zwinkern Richtig - anpassen!
#10

Ja toll und die die das alte tapatalk "1" benutzen muss wieder das "neue" kaufen?
#11

Nicht schlecht. Kenne da aber eine andere die viel besser ist/wird Zwinkern
#12

Ich lad die Bilder mit Tapatalk hoch oder der iSzene App HD Zwinkern alles andere ist mir zu umständlich
#13

Es werden beide Versionen weiterhin unterstützt.
#14

(21.01.2013, 19:48)Saidx schrieb:  Ja toll und die die das alte tapatalk "1" benutzen muss wieder das "neue" kaufen?

Nö.
In der Zweier Beschreibung steht, das die Einser weitergeführt wird.

Mich ärgert aber viel mehr, das es keine universal App ist, sondern eine reine iPhone App ist, die auch noch iOS6 voraussetzt (-->ich kann es auf keinem Device kaufen und ausprobieren)
#15

@Boehse Tina Bitte bitte keine weiteren hochauflösenden Bilder Biggrin wer will kann sich die App im App Store anschauen ... und immer an die Bearbeitung [IMG=320x568] denken - ich scroll mich am Mac ja blöd in voller Auflösung
#16

Schade das die neue Version nicht fragt, welche Größe die Bilder hochgeladen werden sollen... Die alte konnte das

In den Einstellungen hab ich nichts gefunden
#17

Habe es auch geladen. Ist gewöhnungsbedürftig scheint aber richtig gut zu sein.
#18

Sorry, war doch durchgegangen.
#19

nutze es schon seit knapp 2 Wochen und bin bisher sehr zufrieden damit ... durch das Update wurde einige Fehler beseitigt ...
#20

Also irgendwie hängts bei mir bei der Registrierung der Tapatalk-ID...rattert und rattert und rattert...und nix geht voran!

Edit: Sonst noch jemand das Problem?!?
Wenn ich die ID registrieren will, dreht sich nur ewig das Rad...mehr nicht!
Dreht nun schon seit 5 Minuten, und nix geht weiter!

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste