Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 5 kein WLAN mehr
#1

Hallo! Auch ich habe das WLAN Problem mit dm iphone 5. Bis vorgestern konnte ich das Wlan zuhause nutzen, aber jetzt nicht mehr. Die Verbindung zum Netzwerk wird zwar angezeigt (blaues Häkchen), aber da wars auch. Null Verbindung, d.h. Ich kann nicht online gehen. iOS 6.0.2 ist installiert. Habe einen easybox 802, wobei es komisch ist, dass die Verbindung bis vorgestern ja mit dem gleichen Router funktioniert hat. Eine Sache noch: die Verbindung funktionierte zwar vorher, war aber im Vergleich mit dem ipad langsamer. Help! (Natürlich habe ich allerhand versucht, router ein und ausgeschaltet, Im Iphone die Netzwerkverbindungen manuell eingestellt usw.) Help! (Ach ja, die Verbindung mit dem ipad und den anderen windowslaptops funktionieren)
Zitieren
#2

Hast du mal die Netzwerkeinstellungen auf dem iPhone zurück gesetzt?
Zitieren
#3

Ja habe ich.
Zitieren
#4

Hast du die Möglichkeit, dich in ein anderes Netzwerk einzuwählen, um einen Hardwaredefekt auszuschließen ?
Zitieren
#5

Hatte ich, klappte auch nicht. Aber ich habe das Iphone5 komplett ausgeschaltet, vorher wlan deaktiviert am Gerät. Dann neu eingeschaltet und WLA aktiviert... Und es klappt wieder! Ich hatte zwar diesen Vorgang auch gestern durchgeführt, aber gestern klappte es nicht. Warum es heute geklappt hat, weiss nur der Apple-Gott.
Vielen Dank für die Hilfe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste