Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Kopfhörer benutzt Ihr?
#1

Hallo iPhone-Freaks,

welche Kopfhörer benutzt Ihr?

Ich habe seit letzter Woche die Bose In-Ear und ich kann nur sagen, Bass vom allerfeinsten. Bin sehr zufrieden, äußerst empfehlenswert, Hammerteil!:shock:

Gruß,
pirols
Zitieren
#2

Sennheiser MM50! InEars vom Sennheiser CX300 und ein Mic dazu! Empfehlenswert!

lg

Paris Cool
Zitieren
#3

Hier gekauft von "dboxneuling": Sennheiser cx300 nachbau headset für 35 Euro incl. Versand.
Auch sehr geil, wurscht obs jetzt wirklich die Treiber vom cx300 sind oder nicht, der Bumms und die Qualität is da.!
Zitieren
#4

Hallo zusammen!

Ich habe auch lange nach guten Inears gesucht, bis ich die von mir nun zu verkaufenden Inears gefunden habe.

Und wie Buba bestätigt hat: Die Inears sind genial und vom Preis/Leistung auch!

Ich habe noch ein paar Headsets vorrätig und mittlerweile kann ich diese für 29 Euro inkl. Versand anbieten!

Bitte melde Euch bei Interesse!

[Bild: Iphone%2520InEar%2520Kopfh%25C3%25B6rer%2520m.jpg]
[Bild: Iphone%2520InEar%2520Kopfh%25C3%25B6rer%2520m.jpg]

Mfg
Michael
Zitieren
#5

Ich habe mir die V-Moda Vibe duo gekauft. Und bin sehr zufrieden damit.
Zitieren
#6

Ich habe die In Ears von Bose. Mit dem Klang bin ich sehr zufrieden, aber mir rutschen die laufend aus den Ohren. Egal, ab ich die kleinen, die mittleren oder die großen Gummis verwende.
Zitieren
#7

ich habe die von Dboxneuling gekauft und bin mehr als zufrieden ...

@jesus ...
anscheinend haste riesen ohrwascherl :tongue:

@Dboxneuling
wofür sind eigentlich diese turm ähnlichen aufsätze da?
Zitieren
#8

Warte auf meinen Beyerdynamics DTX 50... =P
Zitieren
#9

smogyy schrieb:anscheinend haste riesen ohrwascherl :tongue:

...oder kleine Schweinsöhrchen.... Rolleyes

Keine Ahnung, ob meine Lauschlappen eine anatomische Anomalie darstellen, aber mir rutscht so ziemlich alles aus den Ohren, was nach Ohrhörer aussieht.

Daher habe ich noch ein paar Stöpsel von Koss, die einen kleinen Drahtbügel haben. Die verwende ich aber nur zum Joggen.
Zitieren
#10

Ich habe mir die Creative EP-630 gekauft und bin sehr zufrieden, denn genau das was den Apple Kopfhörer fehlt nämlich der Bass haben diese mehr als genug Prost

Mit freundlichen Grüßen Middy Popcorn
Zitieren
#11

Zitat:Ich habe mir die V-Moda Vibe duo gekauft. Und bin sehr zufrieden damit.

Jap, die habe ich auch. Als Tipp: Lieber direkt auf der Herstellerseite bestellen, da sind sie günstiger als bei Apple. Zwinkern

SONiC
Zitieren
#12

hab auch die ep630 und bin absolut zufrieden. Unschlagbares preis/leistungs verhältnis. Einzige nachteil ist, dass die ep630 sehr sauberen sound wiedergeben und damit die schwächen des iphones bei der ausgabe gnadenlos aufdecken - hat mich an der stelle auch wirklich enttäuscht weil mein nano 2g besseren sound hatte.
Zitieren
#13

Gregsen schrieb:hab auch die ep630 und bin absolut zufrieden. Unschlagbares preis/leistungs verhältnis. Einzige nachteil ist, dass die ep630 sehr sauberen sound wiedergeben und damit die schwächen des iphones bei der ausgabe gnadenlos aufdecken - hat mich an der stelle auch wirklich enttäuscht weil mein nano 2g besseren sound hatte.

Nur haben die ep630 kein Mikrofone! Rolleyes
Zitieren
#14

ich benutze die normalen iphone kopfhörer ...

sind einfach super finde ich
Zitieren
#15

Naja, wenigstens halten die orginalen gut im Ohr, weil die so leicht sind, ansonsten fällt mir nix positives ein.

Da kann sich apple von den Walkman Handys von SE noch ne Riesen Scheibe abschneiden...
Zitieren
#16

Habe mir die Koss Porta Pro mit Apple Stecker umbauen lassen:yeah:

Der geilste Sound ever sag ich euch.

Mischa aus Moskau:angel:


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#17

Sennheiser CX-300
Zitieren
#18

Ich nutze die MM50 von Sennheiser, die Originalhörer sind mir immer aus den Ohren geflogen.[/i]
Zitieren
#19

Hi, stimmt es eigentlich wirklich, dass man nur die ORIGINAL apple Iphone earphones benutzen kann, weil ich schon bezüglich der Ipod Earphones Probleme gehört habe!!!

Wer weiß was? (Meine Originalkopfhörer hat mein Hund gefressen Sad
Zitieren
#20

Nic1617 schrieb:Hi, stimmt es eigentlich wirklich, dass man nur die ORIGINAL apple Iphone earphones benutzen kann, weil ich schon bezüglich der Ipod Earphones Probleme gehört habe!!!

Wer weiß was? (Meine Originalkopfhörer hat mein Hund gefressen Sad


Hallo! Die Aussage stimmt nicht ganz!! Aber das Problem ist der geringe Platz für den Iphone-Headset Stecker. Technisch wäre dies also kein Problem!!

Hier ein Foto der von mir - auch hier im Forum: https://iszene.com/showthread.php?tid=13805 angebotenen Headestes fürs Iphone in Vergleich mit einem Sennheiser CX300 (alte Version) Stecker!

[Bild: Iphone%2520InEar%2520Kopfh%25C3%25B6rer%2520m.jpg]

Der Stecker (links) der Sennheiser CX300 passt nicht ins Iphone. Hier wird ein Ifrog oder ähnlicher Adapter benötigt!

Viele Grüße
Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian030783
12.05.2008, 12:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste