Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone ersatzprodukt Garantie
#1

Hallo habe seit einer Woche durch den Express Austausch ein neues 4s.

Es gab ein Problem die ganze zeit wurde mir auf der Apple Seite angezeigt das dass Gerät keine Garantie mehr hätte obwohl ich auf dem alten Gerät noch den Acpp
Bis Februar 2014 habe.

Habe da angerufen und alles geklärt jetzt sehe ich auch auf der Apple Seite die Garantie aber nicht bis Februar 2014 sondern bis Januar 2015 wird das noch geändert oder haben die sich vertan??


Danke
Zitieren
#2

Vielleicht hast du noch ein Apple Care dazu bekommen/gekauft.
Zitieren
#3

Gekauft habe ich einen einzigen den habe ich vor 1 1/2 Monaten aktiviert und der ging Dan bis Februar 2014 mehr nicht jetzt wird mir angezeigt ich habe bis 2015 Garantie
Zitieren
#4

Dann guck immer nach dass du auch nichts mehr abgebucht bekommst und freue dich dann über ein gratis Jahr Garantie :-)
Zitieren
#5

Naja gut wie wollen die was abbuchen ich hab nur vor net Woche für den expressaustausch angegeben heute um das mit der Garantie zu klären habe ich nicht meine Kreditkarten Daten angegeben und habe auch nicht davon gesprochen das ich einen kaufen wollte bzw noch einen
Zitieren
#6

Gut, dann viel Spaß mit dem extra Jahr Smiley
Zitieren
#7

Du hast ein neues Gerät erhalten und damit beginnt die Garantie wieder von vorne. Dank ACPP werden 2 Jahre draus, ergo 2015.

Das passt schon, da ich denke, Dein ACPP war noch so neu (voll), dass sie ihn einfach neu gestartet haben.

Da der alte ACPP eh nicht übertragen werden konnte und noch nicht so alt war, hat man auf die Restauszahlung mit anschließender Verrechnung mit dem neuen verzichtet.

Bei neuen iPhones können nur neue ACPP aktiviert werden. Nur bei Refurbs wird der "Rest" 1:1 übernommen.

Das hat auch einen rechtlichen Hintergrund, da bei Neugeräten auch neue Fristen starten.

Ich nehme daher an, Du hast alles austauschen müssen und wirklich ein Neugerät bekommen.

Dann passt das schon und es sollte nichts mehr "nachkommen".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste