Bewertung:
5
Hallo,
Ich mach's kurz: gibt es ein tweak welches unter iOS6 es ermöglicht die alte Statusbar (die sich nicht farblich verändert) zu verwenden? Ich finde diese bunte iOS6-Stausbar ziemlich hässlich.
LG
Bewertung:
11
Sorry, aber ich finde keine "bunte" Statusbar beim iOS 6?
Wo soll die sein? Foto?
Bewertung:
473
Wahrscheinlich meint der TE, dass die Statusbar in manchen Apps transparent wird, und die Farbe des Backgrounds annimmt?
Bewertung:
48
das wird er meinen. bspw. wenn man die bahn app startet ist die statusbar knallrot
Bewertung:
367
Er will vielleicht die alte von iOS 5 haben. Ich denke bei Winterboard wird sich schon was finden.
Bewertung:
29
Es gibt ein tweak, nennt sich "Cleanstaus".
Dort kann man unter Einstellungen auch die Farben individuell einstellen.
Die bleiben dann auch. Wenn man in der App. unter Einstellungen ganz nach unten scrollt kann man alle Farben mit dem entsprechendem Hex-Code eingeben.
Bewertung:
182
Oder Antitint. Übriges die Bahn warnt das man Winterboacrd drauf hat.
Gruß Mike
Bewertung:
26
Ich nehne den Tweak "Blackout". Der macht das die Statusbar IMMER schwarz ist. So wie eigentlich auf dem iPad. Sieht viel besser aus, besondern mit schwarzem iPhone.
Bewertung:
5
Wir reden gerade genau aneinander vorbei. ^^
Und zwar ich bin auf iOS6, finde die farbliche Statusbar schrecklich und möchte die "alte" iOS5 Statusbar (die so silbern ist). Und in dem Fall ist das rechte Bild schon richtig, weil ich genau die Statusbar suche. Ich weiß ich weiß, alles bisschen doof ausgedrückt, aber ich wusste nicht wie ich es hätte anders sagen sollen!
Bewertung:
40
14.02.2013, 09:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013, 09:44 von
Heidi1986.)
@t1red, ich bin auch an so etws Interessiert. Möchtest du nur die Statusbar farbe ändern, oder auch die Farbe des Batterie und Wifi icons?
Gehört zwar eigentlich mit zur Statusbar, ich weiß, aber vielleicht möchten ja manche nur die "Hauptfarbe" geändert haben.
Edit: keiner eine Idee..
Bewertung:
1
Winterboard ziehen und dort auf Black Status Bar gehen (heißt glaube ich so)
Was ihr da vorhabt ist einfach. Mal gucken, ob ich heute noch Lust habe das fertig zu machen.
Allerdings werden dann auch auf dem Homescreen die SignalBars etc. in Blau angezeigt werden. Da hat Apple nämlich etwas umgemodelt. Früher gab es für InApp und Homescreen verschiedene Grafiken. In iOS 6 sind das die gleichen.