Bewertung:
0
Moin Leute,
meine Freundin hat bei Ihrem iPhone 4 mit iOS 6.0.1 den Code vergessen, sodass Sie nicht mehr in Ihr iPhone kommt. Natürlich hat Sie in den letzten Monaten auch kein Backup gemacht sonst würde ich es ganz einfach wieder aus dem Backup wiederherstellen.
Gibt es eine Möglichkeit den Code zu umgehen ?
grüße
Bewertung:
55
Jailbreak vorhanden?
Sonst geht es nicht!
Bewertung:
8
Auch wenn ich solche Anfragen immer noch mit Skepsis betrachte. Leider wird sie es komplett wiederherstellen müssen.
Bewertung:
0
Ich weiß schon was du meinst, dass wäre auch mein erster Gedanke wenn ich so etwas lesen würde.
Aber es entspricht wirklich der Wahrheit, dass es das meiner Freundin ist und nicht geklaut etc ist.
Grüße
Bewertung:
869
Stell es als neues Gerät wieder her aber wie gesagt, die Daten sind ohne Backup alle weg
Bewertung:
0
Danke euch !
Soweit ich weiß macht ja iTunes ein Auto Backup wenn du das iPhone am Mac updatest oder ?
grüße
Bewertung:
869
Das muss aber in iTunes eingestellt sein damit ein Backup erstellt wird. Sonst wird glaub ich keines gemacht
Bewertung:
93
wenn du jetzt aber ein Backup machst, dann wird auch der Code mit ins Backup übernommen. Daher würde dir dann eine wiederherstellung mit Einspielen des Backups nichts bringen