Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Amazon-Kauf mit Guthaben: Rechnung?
#1

Hallo zusammen

Ich will mir etwas bei Amazon bestellen. Nun habe ich noch Guthaben auf meinem Amazon-Konto und will natürlich den Einkauf gerne darüber bezahlen.

Nun meine Frage: Wird mein Einkauf direkt von meinem Amazon-Guthaben abgebucht, oder bekomme ich noch eine Rechnung? Eine Rechnungsadresse muss ich ja auch angeben.

Gruss
R0uter
Zitieren
#2

Also bei mir war das so, dass es bei der Bestellung abgezogen wird (wird am Ende der Bestellübersicht angezeigt), aber auf der Originalrechnung wird es nicht mit ausgewiesen.

Dort steht der normale Betrag und abgezogen wird halt nur das was dir noch fehlt
Zitieren
#3

Mir fehlt nichts zum Betrag. Also ich habe genug auf meinem Amazon-Konto um den Kauf abzudecken. Wie läuft es dann ab?
Zitieren
#4

Mal ne Frage, wird auch Amazone artikel in die Schweiz geliefert?
Zitieren
#5

ne Rechnung bekommst du trotzdem... hast den Artikel ja bezahlt...

@djnoxx: http://www.amazon.de/gp/help/customer/di...Id=1055388
Zitieren
#6

   

So ungefähr sieht es dann aus

Und wenn du voll damit bezahlst erhälst du trotzdem deine Rechnung wo dann als Zahlungsart "Amazonguthaben" o.ä. ausgewiesen wird
Zitieren
#7

@Djonxx
http://www.amazon.de/gp/help/customer/di...0170100#CH
Zitieren
#8

Danke, dann mach ich doch glatt ein Account.
Zitieren
#9

Amazon kann jedoch auch vom Konto abbuchen. Klar soll man damit vorsichtig sein aber ich nutze die Methode nur bei Amazon und das ganze seit gut 10 Jahren. Im Gegensatz zu Ebay hatte ich mit denen noch absolut keine Probleme was Geld betrifft
Zitieren
#10

Ich habe kein Bank-Konto oder ähnliches verknüpft. So sollte es also alles von meinem Amazon-Guthaben abbuchen, oder?
Zitieren
#11

außer du kaufst einen Gutschein.
Der wird nicht vom Guthaben abgezogen
Zitieren
#12

Jupp weil Amazon kann ja dann auf nichts zugreifen
Aber geht der Kauf dann trotzdem wenn das Guthaben nicht ausreicht? Muss der Rest dann per Rechnung bezahlt werden? Aber ich glaube die machen per Rechnung gar nichts
Zitieren
#13

doch. Amazon verkauft auch auf Rechnung. Allerdings muss die Lieferadresse und Rechnungsadresse identisch sein
Zitieren
#14

Wieder was gelernt Zwinkern

Und wie machen die das wenn das Guthaben nicht ausreicht? Den Rest dann per Überweisung?
Zitieren
#15

doch per Rechnung kann man Bei amazon direkt bestellen... nur bei Drittanbietern (auch wenn Artikel über amazon versendet werden) kann man als bezahlungsart nicht "per Rechnung" auswählen.

edit: deluxestyle war schneller... dennoch gilt: amazon muss auch Anbieter sein
Zitieren
#16

@Boehse Tina Genau.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Kurze Info. Der Versand kostet 25€!!
Da werde ich dann wohl warten, bis es in der Schweiz wieder vorrätig ist.
Zitieren
#18

Das liegt aber generell nicht an Amazon
Ich hab auch mal ein Paket in die Schweiz versendet und das war auch so teuer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste