Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] IPhone 3GS 6.0.1 Jailbreak will einfach nicht
#1

Hallo,

erstmal zu den Daten:
3GS, 6.0.1 new Bootrom, bb 5.13.4
ich versuche seit Tagen den Jailbreak per redsn0w draufzukriegen, allerdings will das Teil einfach nicht...

Das Iphone durchläuft den kompletten Jailbreak Prozess, allerdings startet es am Ende einfach ganz normal mit dem Apfel logo und Cydia erscheint nicht. Da der Jailbreak für das 3GS tethered ist, dürfte das Iphone doch gar nicht von alleine booten können. Darum denke ich, dass der Jailbreak auch gar nich wirklich drauf ist.
Cydia erscheintlich auch nicht in de Spotlight suche, neustart hat es nicht gebracht, hab es auch schon in den dfu modus gebracht und über redsn0w mit der Just Boot funktion versucht... Ananas erscheint, iphone bootet, cydia immernoch nicht da.

Kann mir jemand helfen?
Zitieren
#2

warte doch noch bis morgen, dann kannste iOS 6.1 untethered Jailbreaken Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#3

Führe redsn0w als Administrator aus.
Zitieren
#4

@ iDjay: klar könnte ich bis morgen warten, aber kann doch nicht sein, dass ich es nicht hinkriege Sad mein stolz sagt mir ich muss den fehler rauskriegen und es hinbekommen Biggrin

@ Warrior: danke, aber das hab ich natürlich gemacht, daran liegt es nicht..


jemand noch eine idee? außer auf evasi0n warten Biggrin
Zitieren
#5

In redsn0w muss vor «Just Boot» mit «Select IPSW» die zu installierende Firmware bestätigt werden.

iPhone 6 ✭ 64GB space grey ✭ iOS 9.3.3 ✭ Cydia 1.1.27
Zitieren
#6

hast du nachdem tethered Jailbreak "just boot" durchgeführt?

DJ/Producer
Zitieren
#7

@ eritro : hab ich gemacht, wie oben beschrieben: ananas erscheint, cydia am ende nicht.

Nochmal: Direkt nach dem Jailbreak bootet mein Iphone mit dem Apfel logo von alleine los! Ich habs ausgemacht, dfu an, select ipsw die iOS ausgewählt und per just boot das iphone gestartet: ananas erscheint, am ende aber immernoch kein cydia

@ iDjay : jepp Smiley
Zitieren
#8

ich wette morgen wird mir auch nicht weiterhelfen...

kann es was damit zu tun haben, dass das iphone nicht aktiviert ist?
Zitieren
#9

keiner ne idee? Sad
Zitieren
#10

sooo problem gelöst, ohne dass ich weiß woran es lag, hab einmal wiederhergestellt und jb drüber und alles war gut. trotzdem danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste