Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Evasi0n Jailbreak
#1

Weiß jemand, ob es möglich ist mit dem heute erschienenen Evasi0n Tool das ATV 2 zu jailbreaken?
Zitieren
#2

JA ist möglich. Nur ATV 3 nicht!
Zitieren
#3

sicher ?

"Compatible with all iPhone, iPod touch, iPad and iPad mini models running iOS 6.0 through 6.1 "
Zitieren
#4

@aciidHat zumindest Warrior so geschrieben:

(04.02.2013, 19:06)Warrior schrieb:  [align=justify]das neu gegründete Jailbreak Team evad3rs veröffentlicht mit evasi0n einen untethered Jailbreak für alle aktuellen Apple Geräte. Einzige Ausnahme derzeit ist das Apple TV 3.
Zitieren
#5

@Hulk Holger Das haben wir so geschrieben, weil es per Twitter ursprünglich mal so verkündet wurde. Eigentlich kommt der Jailbreak doch auch immer von firecore - Seas0npass...

Am besten Testen, ich hab leider nur ein 3er hier. Per USB verbinden und evasi0n starten. Wenn's nicht geht, dann meckert das Tool sicher.
Zitieren
#6

Richtig - Auch ich bin nicht im Besitz von einem ATV 2. Diese Info habe ich lediglich übernommen. Über einen Test und eine Info bedanke ich mich im Vorraus.
Zitieren
#7

[Bild: 6e8eqyma.jpg]

Mein aktueller JB ist mir zu wertvoll um ihn testweise zu zerschießen. Schade werde wohl erstmal warten müssen.
Zitieren
#8

Hm also ich hab irgendwo gelesen "für alle iDevices".

Jetzt hab ich natürlich mein 2er geupdatet Sad
Teste es gleich und berichte

Tante Edit sagt nein Sad
http://www.hack2learn.org/2013/02/04/eva...erschienen

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

Da bin ich auch mal gespannt ob es klappt. Berichte dann bitte mal Freshbass Smiley
Zitieren
#10

Hast Du es selbst getetestet? Oder nur abgelesen? Trotzdem Danke für die Info. Habe dieses aus dem gelben Banner entfernt.
Zitieren
#11

Geht nicht, es wird nicht von der Software erkannt, ergo kann ich nicht auf jailbreak klicken.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

Dürfen wir jetzt in baldiger Zukunft mit einem JB für das 3er rechnen? Oder ist das völlig losgelöst von den anderen Geräten zu sehen?
Zitieren
#13

Die Hacker arbeiten dran. Hoffnung ist also vorhanden.
Zitieren
#14

sn0wbreeze v2.9.8 released !
What is New?
Added 5.2/6.0.x/6.1 untethers provided by evad3rs

First boot on an AppleTV 2 for 5.1/5.2 firmwares has funky glitches. Should be fixed by updates pushed via repos.

http://blog.ih8sn0w.com/
Zitieren
#15

Das probier ich später mal Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

Jetzt gibts das nur für Win Shifty

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

Es gab sn0wbreeze noch nie für den Mac Zwinkern
Zitieren
#18

Armer @Freshbass Lol
Zitieren
#19

(05.02.2013, 14:57)Freshbass schrieb:  Jetzt gibts das nur für Win Shifty

Ich lad dir mal ne CFW hoch Zwinkern
Zitieren
#20

Stimmt das gab es nie für Mac Biggrin muss ich auf seasonpass warten.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste