Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BiteSMS Lizenz unter iPhone 5 wiederherstellen
#1

Moin,

ich habe ja nun schon ewig, ich glaube seit dem 3GS eine Vollversion. Immer wieder reaktiviert mit der selben Rufnummer am 4'er und am 4S. Nun am iPhone 5 wollen die zur Reaktivierung die PayPal Mail und die letzten vier Ziffern der Transaktion von damals. Was das soll weis ich nicht, denn die Daten, zumindest die der Transaktion habe ich nicht mehr. Ich den Support angeschrieben, Mail und auch die Rufnummer nicht bekannt. toll... War das nicht so, bei vergangenen Versionen das die Reaktivierung per Rufnummer funktionierte ? Wollen die noch mal Geld machen...

Wer kann da Tipps geben.
Zitieren
#2

Kann man bei PayPal nicht nach der damaligen Transaktion suchen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ich hatte das gleiche Problem bei Quickreply for WhatsApp. Hab auch die Paypal Suche bemüht. Keine Chance, hab es letztendlich neu gekauft, da es eh nur ne Jahres Lizenz war.

Ich installiere mir grade mal BiteSMS, vielleicht hab ich das Problem dort auch.
Zitieren
#4

Du hast doch 3 Möglichkeiten zum wiederherstellen der Lizenz. Wenn du auf wiederherstellen klickst versucht er es mit der Handynr. So hat es bei mir geklappt. Die 2te Möglichkeit ist dann über die Paypaltransaktion.
Und die 3te über eine Email.
Gruß Henges
Zitieren
#5

Hi Henges,

muss ich da meine Rufnummer irgendwo eintragen ? Wenn ich die erste Möglichkeit wähle sagt mir BiteSMS Wiederherstellung fehlgeschlagen - ungültige Anfrage.

@Falko, hatte gestern falsch gesucht in PayPal, nun habe ich aber meine Rechnung vom 08. April 2011 Pinch gefunden. Aber selbst mit dem zweiten Wiederherstellungsversuch, der PayPal Mail + dsie letzten vier Positionen entweder der PP Rechnungsnummer oder aber Transaktionscode gehts net
Zitieren
#6

was hast denn du als suchwort eingegeben bei paypal?
Zitieren
#7

die Rechnung über 16EUR habe ich mittlerweile gefunden bei PP. Ich habe nur den Filter gesetzt für gesendete Zahlungen. War dann negativ überrascht, dass da so oft SurikIT auftaucht. Wer auch immer das ist Wink

Dann habe ich wie erwähnt auch die Zahlung an biteSMS gefunden..
Zitieren
#8

@all, falsche Aussage von mir weiter oben mit den 16EUR. Das waren damals nur Credit Zukäufe. Habe nun endlich die richtige PP Position gefunden, bereits vom 24. April 2009 Pinch da steht in PP dann, "Bezeichnung: Full license for biteSMS", damals noch 4,95EUR, heute ein EUR mehr. Hat alles funktioniert.

Und die letzten 4 Zeichen der Transaktion sind die der Rechnungsnummer von PP, nicht die des Transaktionscode.

Witzig die Antwort der help Typen von BiteSMS: "Nothing purchased under the below email address".

Heißt, irgendwas passt bei denen nicht bzgl. der Wiederherstellung per Rufnummer bzw. bei Umstieg von 4S auf iPhone 5.

evtl. können ja auch andere berichten wie es mit dem Umstieg aufs iPhone 5 funktionierte. Meine BiteSMS Version 7.3 beta 1
Zitieren
#9

ich kämpfe auch grad mit der paypal suche
Zitieren
#10

@Sony
Nein ich musste dir Nummer nicht eingeben.
Also bei mir hat das Bitesms herstellen mit dem iPhone 5 und iPhone 4 auf 6.1 so fort geklappt.
Zitieren
#11

hast du mit $ oder € bezahlt?
Zitieren
#12

Bei mir steht jetzt auf englisch danke für den Kauf un die Werbung ist jetzt abgeschaltet aber er verifiziert meine Lizenz nicht bzw sucht und findet keine! Kann mir jemand sagen was da los is? Also hab's vorher auch schon gekauft und jetzt neuen Vertrag und iphone 5, paypal pipapo alles eingegeben
Zitieren
#13

@sylver ich hatte damals in EUR bezahlt. So wird es zumindest in PP angezeigt, 4,95EUR. Aber wie gesagt in 2009.
Zitieren
#14

Dank der miserablen Paypal Suche durfte ich alles einzeln durchgehen. Habs jetzt gefunden von Sept. 2010.

Nun wird mir die Vollversion angezeigt.
Zitieren
#15

Hey Leute!
Wir haben uns auch hier nen Wolf gesucht

Sucht mal in Paypal nach dieser Email:

[email protected]

So konnte ich die
" Full license for biteSMS - no ads will be shown on your device anymore "
wiederherstellen Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SK6722s
12.04.2012, 12:37
Letzter Beitrag von aciid
04.10.2010, 14:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste