Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes feiert den 25-milliardsten Download - 10000€ Gewinn geht nach Deutschland
#1

[Bild: 23959945421041777504.png]
Apple hat heute bekanntgegeben, dass Musik-Fans inzwischen mehr als 25 Milliarden Songs aus dem iTunes Store gekauft und heruntergeladen haben. Der 25 milliardste Song, "Monkey Drums" (Goksel Vancin Remix) von Chase Bush wurde von Phillip Lüpke aus Deutschland gekauft. Als Käufer des 25-milliardsten Songs, erhält Phillip einen iTunes Geschenkgutschein im Wert von 10.000 Euro. Falls Du hier mitliest: "Herzlichen Glückwunsch"!

"Wir danken unseren Nutzern dafür, dass ihre Leidenschaft für Musik in den vergangenen 10 Jahren iTunes zur Nummer 1 der Musik-Händler in der Welt gemacht hat," sagt Eddy Cue, Vice President Internet Software and Services. "Mit durchschnittlich 15.000 Song-Downloads in der Minute verbindet der iTunes Store Musik-Fans mit ihren Lieblingskünstlern, darunter Weltstars wie Adele und Coldplay sowie neuen Künstlern wie The Lumineers in einem Maße, wie wir es nicht für möglich gehalten hätten."

"In vielerlei Hinsicht hat Apple das Spielfeld für Musiker geebnet. Egal ob sie ohne Vertrag, bei einem Indie-, oder Major-Label oder was auch immer sind – es ist der Ort, den die meisten Menschen aufsuchen um digitale Musik zu kaufen," sagt Wesley Schultz, Gitarrist und Lead-Sänger von The Lumineers. "iTunes schließt keine Musiker aus, nur weil sie bis jetzt noch nicht etabliert oder bekannt sind."

Der iTunes Store ist inzwischen ist in 119 Ländern verfügbar und mit einem Angebot von über 26 Millionen Songs und über 25 Milliarden heruntergeladenen Titeln der weltweit beliebteste Store für Musik.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

10.000€ iTunes Gutschein? Würde gerne mal wissen wie er den auf den Kopf hauen möchte Zwinkern
Zitieren
#3

Der "Wettbewerb" wurde aber dieses Jahr nicht öffentlicht gemacht oder hab ich den komplett verpennt?

DJ/Producer
Zitieren
#4

in 8,5 Jahren hätte ich platt
Zitieren
#5

Hab auch nichts mitbekommen.
Zitieren
#6

Ich würd den für 5000€ verkaufen oder für noch weniger Biggrin

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#7

Ob dir den aber einer Abkauft ist die andere Frage Zwinkern aber gute Idee
Zitieren
#8

cool, Gratuliere?
Zitieren
#9

Wenn ich ehrlich bin würd ich den selber nicht für 3000 kaufen ^^

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#10

Apple lässt sich dann bestimmt so nen Scherz wie "nur 12 Monate gültig" einfallen.... Biggrin

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren
#11

Diesmal gab es aber keinen Countdown.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste