Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Whats app auf iphone und ipad unter der selben nummer
#1

Hallo

Ich habe mit whatspad whats app auf meinem ipad zum laufen gebracht jetz möchte ich es mit der selben nummer auf meinem iphone und ipad nutzen ohne das er beim anderen dann sagt gerät gewechselt blabla
geht das iwie ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#2

Whats App ist an die Handynummer gekoppelt.

Das könnte also evtl. mit ner TwinCard funktionieren; eine andere Möglichkeit sehe ich nicht ...

S21Ultra < ZFold2 < Note20U < Note10 ... < NexusS < S2 < MDAVario2 < MDA III < MDA II < SDA < S55
Zitieren
#3

ja ich mach ja auf beiden mit der selben handynummer ! nur der andere meckert dann das ichs gerät gewechselt habe

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#4

Ich gehe davon aus, das auch die Seriennummer der simkarte geprüft wird und da hast du 2 davon.
Zitieren
#5

die sim hat ne seriennummer ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#6

Kann es nicht anders ausdrücken. Eine SIM Karte hat ja gerade den Sinn unique zu sein, um so den Teilnehmer eindeutig zu ermitteln.

Durch die Freischaltung der SIM beim Provider wird diese "Identität" ja in den Netzwerken hinterlegt, damit eine SMS oder ein Anruf auf beim richtigen Teilnehmer ankommt.

Bei meiner Multisim habe ich ja auch mehrere SIM Karten mit einer Rufnummer und trotzdem kann ich die Anrufe zu den unterschiedlichen Geräte leiten lassen.

Wahrscheinlich heißt die Seriennummer anderst.

Die SIM-Karte (vom englischen subscriber identity module für „Teilnehmer-Identitätsmodul“) ist eine Chipkarte, die in ein Mobiltelefon eingesteckt wird und zur Identifikation des Nutzers im Netz dient. Mit ihr stellen Mobilfunkanbieter Teilnehmern mobile Telefonanschlüsse und Datenanschlüsse zur Verfügung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste