Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad 4 und fehlende Kopfhörer
#1

Hallo an alle ...habe mir nach Glücklichen Jahren mit meinem iPad 1 nun das 4er Gekauft und heute bekommen ...Nun könnte ich schwören das bei meinem 1er noch Kopfhörer bei waren ...auf jeden Fall Traurig das bei einem Gerät um 700 € keine Kopfhörer dabei sind Evil1
Zitieren
#2

Ne gab nie welche dazu, aber mal ehrlich wer benutzt ein ipad mit kabelkopfhörer?
Zitieren
#3

Nun da hast du schon Recht ..aber ich Dachte echt das beim 1 er welche bei waren ...Nun ist ja schon ein paar Jahre her ..
Zitieren
#4

(09.02.2013, 17:29)cobra1OnE schrieb:  Ne gab nie welche dazu, aber mal ehrlich wer benutzt ein ipad mit kabelkopfhörer?
Ich Nod_yes
Was benutzt du denn?
Zitieren
#5

Ich dachte auch dass bei meinem iPad 1 Kopfhörer dabei waren !

Und ein Staubtuch :-D

Ich benutze auch die Kopfhörer beim iPad , was denn sonst , , hab auch schon mal irgendwo hier im Forum geschrieben dass ich nicht verstehen kann warum beim iPad 4 keine dabei sind !

Aber so ist Apple halt , die geben auch kein HDMI Kabel zum ATV dazu !

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#6

Kann sein das vielleicht beim 1er welche dabei waren, ab den 2er definitiv nicht. Sieht aber trotzdem bescheuert aus ein ipad mit kabelkopfhörer. Wenn dann Kopfhörer per Funk. Meine Meinung!
Zitieren
#7

Ich nutze mein Mini auch mit den Kopfhörern.. warum auch nicht? Muss doch nicht jeder hören was ich hör ;-)

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#8

(09.02.2013, 20:28)cobra1OnE schrieb:  Kann sein das vielleicht beim 1er welche dabei waren, ab den 2er definitiv nicht. Sieht aber trotzdem bescheuert aus ein ipad mit kabelkopfhörer. Wenn dann Kopfhörer per Funk. Meine Meinung!
Okay, was kannst du den da empfehlen?
Ist dann die Klangqualität mit den kabelgebundenen vergleichbar?
Zitieren
#9

Wieso soll es denn bescheuert aussehen wenn man mit seinem ipad im Zug einen Film (Serie) gucken will und dabei keinen belästigen möchte? Smiley
Zitieren
#10

Das frag ich mich auch!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

Kopfhörer waren noch nie dabei.

Die Fragen sind, wie gut ist Dein Gehör, wie sind Deine Ansprüche, was hörst Du und was willst Du ausgeben?

Die derzeitigen Apple Kopfhörer sind vom Preis- / Leistungsverhältnis gar nicht schlecht ... nach oben hin gibt es bekanntlich keine Grenzen. Ich habe die P5 vom B&W ... meine Frau hat die C5 (die sind für den Preis wirklich sehr, sehr gut)!

Von Schnurlosversionen würde ich persönlich eher abraten. Entweder sind sie relativ schwer (wenn sie mit normalen Akkus betrieben werden) ... oder aber, wenn spezielle Akkus drin sind, hast Du ein Problem, wenn die langsam den Geist aufgeben. Zudem sind in der Klangqualität vergleichbare Kopfhörer deutlich teurer als vernünftige schnurgebundene Teile.

Wie gesagt, jeder Mensch hat andere Ansprüche und Hörgewohnheiten ... und ein anderes finanzielles Limit ... und natürlich kommt es darauf an, wie oft man das Teil nutzt ... wer jeden Monat mal eine CD hört, hat sicherlich andere Ansprüche als jemand, der das Teil jeden Tag länger nutzt ...

Alienware 18 | iPad Air 2 | iPhone 6+

I reject your reality and substitute my own.
Zitieren
#12

Wie das iPad hat nen Kopfhöreranschluss? Zwinkern

(09.02.2013, 18:41)Xlan schrieb:  Aber so ist Apple halt , die geben auch kein HDMI Kabel zum ATV dazu !

Also egal bei welchem Hersteller, da liegen eigentlich nie HDMI Kabel bei. Musste ich bis jetzt immer separat kaufen...
Zitieren
#13

Eben PS3, Xbox, flatScreens, Monitore, da ist nirgends eins dabei!
Aber Hauptsache wieder gegen Apple ballern Zwinkern

Das mit dem Staubtuch war beim 3G genauso!
Ab dem iPad 2 und 3GS wurde die Displaybeschichtung verwendet. Somit ist das Staubtuch mehr oder weniger hinfällig.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

Also ich Benutze seit Jahren meine Kopfhörer von Sennheiser und bin damit Glücklich ..mir ging es ja nur darum das meiner Meinung nach beim 1er noch welche bei waren ...und bei einen Preis von 700 € hätte ich schon welcher Erwartet ..auch wenn sie von mir nicht Benutz werden ....
Zitieren
#15

(10.02.2013, 10:03)Hulk Holger schrieb:  Wie das iPad hat nen Kopfhöreranschluss? Zwinkern

(09.02.2013, 18:41)Xlan schrieb:  Aber so ist Apple halt , die geben auch kein HDMI Kabel zum ATV dazu !

Also egal bei welchem Hersteller, da liegen eigentlich nie HDMI Kabel bei. Musste ich bis jetzt immer separat kaufen...

Ja das stimmt schon nur ist dann meistens ein scart kabel dabei ,man kann also trotzdem gleich loslegen !

Bei ATV gibt's ja nur den einen Anschluss , ohne geht nix !
Und der Verkäufer sagt es auch nicht , wenn man nicht fragt , und wie soll man fragen wenn man es nicht weiß Biggrin

Das selbe gilt für das iPad 4
Kopfhörer gehören da einfach dazu!

(10.02.2013, 11:56)TomBy schrieb:  Also ich Benutze seit Jahren meine Kopfhörer von Sennheiser und bin damit Glücklich ..mir ging es ja nur darum das meiner Meinung nach beim 1er noch welche bei waren ...und bei einen Preis von 700 € hätte ich schon welcher Erwartet ..auch wenn sie von mir nicht Benutz werden ....

Ich Sage JA , waren dabei !

Ich hab ja noch die Verpackung und Rechnung vom iPad 1 , vielleicht steht da irgendwo was alles enthalten war , muss ich mal nachschauen!

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#16

Selten so ein Quatsch gelesen!
Wenn man das AppleTV z.B. bei Amazon bestellt, dann steht ganz klar dabei, was in Lieferumfang ist.
Wenn man es im MediaMarkt kauft, kann man fragen.

Wie will man denn auch an einem aTV einen Scartanschluss verbauen? Der ist größer als das Gerät!!! Zwinkern
Denkst du auch erstmal bevor du was schreibst? Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

@Xlan hab mir vor Wihnachten ne 5.1 Anlage gekauft. Da war gar nichts dabei Zwinkern
Zitieren
#18

(10.02.2013, 12:21)Freshbass schrieb:  Selten so ein Quatsch gelesen!
Wenn man das AppleTV z.B. bei Amazon bestellt, dann steht ganz klar dabei, was in Lieferumfang ist.
Wenn man es im MediaMarkt kauft, kann man fragen.

Wie will man denn auch an einem aTV einen Scartanschluss verbauen? Der ist größer als das Gerät!!! Zwinkern
Denkst du auch erstmal bevor du was schreibst? Biggrin

Liest du auch mal bevor du schreibst :-)

Scart Kabel war nicht auf das ATV bezogen !

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#19

(10.02.2013, 12:38)Xlan schrieb:  
(10.02.2013, 12:21)Freshbass schrieb:  Selten so ein Quatsch gelesen!
Wenn man das AppleTV z.B. bei Amazon bestellt, dann steht ganz klar dabei, was in Lieferumfang ist.
Wenn man es im MediaMarkt kauft, kann man fragen.

Wie will man denn auch an einem aTV einen Scartanschluss verbauen? Der ist größer als das Gerät!!! Zwinkern
Denkst du auch erstmal bevor du was schreibst? Biggrin

Liest du auch mal bevor du schreibst :-)

Scart Kabel war nicht auf das ATV bezogen !

Du bist ein Knaller!
Wieso schreibst du es dann wenn es nix damit zu tun hat?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#20

Nee was ist das Anstrengend mit einigen Personen hier. Gibt es keinen Ignorier-Button?

(10.02.2013, 09:59)Mythbuster schrieb:  Von Schnurlosversionen würde ich persönlich eher abraten. Entweder sind sie relativ schwer (wenn sie mit normalen Akkus betrieben werden) ... oder aber, wenn spezielle Akkus drin sind, hast Du ein Problem, wenn die langsam den Geist aufgeben. Zudem sind in der Klangqualität vergleichbare Kopfhörer deutlich teurer als vernünftige schnurgebundene Teile.

Ich nutze zwei BT-Kopfhörer, einmal Sony MW600 und einmal einen älteren Sony BT-Kopfhörer, Typ habe ich gerade nicht zur Hand. Ich habe weder klanglich (verglichen mit Schnurgebundenen) noch gewichtstechnisch ein Problem mit denen. Auch sind beide Akkus noch topfit, trotzdem die Akkus schon weit über 2 Jahre alt sind. Daher muss ich dieser Aussage deutlich widersprechen. Der schnurlose Vorteil ist erst einmal durch nichts zu ersetzen.

Gruß, Myxin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste