Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes iPhone Backup --> Welches ist Welches ?
#1

Hallo Leute,

habe, um mir die iTunes-Backups im Userordner "~/Library/Application Support/MobileSync/Backup" anzeigen zu lassen, mit TINKERTOOL die versteckten Systemdateien sichtbar gemacht.

Wenn ich mir den Ordner jetzt anschaue, dann sind da jede Menge Unterordner drin, aber beschriftet mit Zahlen und Buchstaben.

Wie kann ich denn jetzt erkennen, welches das von mir gewünschte (und im iTunes namentlich angezeigte Backup) das Richtige ist, was ich sichern möchte ?

Hintergrund ist, dass ich VOR dem Jailbreak ein sauberes Backup meines iPhone 5 gemacht habe und dieses Backup jetzt irgendwo sichern möchte, da ich das Gefühl habe, dass ältere Backups irgendwann von iTunes gelöscht werden ?!?

Danke schonmal für eure Hilfe,

Grüße, Andy
Zitieren
#2

Hi Andy
Wenn Du auf dem Ordner mit den vielen Zahlen einen Rechtsklick machst und auf Informationen klickst,dann siehst Du,wann Du das jeweilige Backup erstellt hast.Dann musst Du nur wissen wann Dein sauberes Backup war und nimmst dann das zum sichern.
LG Jackie
Zitieren
#3

Also einfach den Hauptordner des jeweiligen Backup sichern ?

Und wenn ich es dann irgendwann mal brauchen sollte, einfach wieder in den Backup-Ordner rein kopieren, richtig ?
Zitieren
#4

So hab ich's zumindest gemacht, snowman.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Morsattadia
24.05.2013, 18:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste