Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak! Nein danke
#1

Hallo Leute,

wie ich hier überall lese, scheint bald jeder ein jailbreak auf sein iphone zu machen. Da ich sehr zufrieden mit meinem 4s bin und noch total begeistert dazu,würde ich nie ein jailbreak machen.

Wenn ich dann noch lese,daß sehr viele Problemberichte auftauchen,durch den jailbreak,kann ich nur den Kopf schütteln. Dann meint man grad,man ist im Androidlager unterwegs.

Gut,daß ist halt meine Meinung,darum wollte ich gern wissen,wer genauso denkt und keinen Jailbreak auf sein iphone macht und ohne genau so glücklich ist.

Danke
Zitieren
#2

Naja ich war bisher auch glücklich ohne, hauptsache man hat das iPhone 5 (auf mich bezogen). Aber wenn die Möglichkeit besteht, nutze ich diese doch. Es gibt so viele nützliche Tweaks, die die Bedienung vereinfachen, dass ich ungerne darauf verzichten möchte.
Zitieren
#3

Ob man deswegen gleich wieder einen Thread aufmachen muss? Smiley

Ich hab auch keinen und das ist auch gut so, denn wer behauptet das der Jb perfekt läuft, der lügt Zwinkern

Jeden Tag 10 neue threads mit Problemen usw.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Ich war Monate ohne Jailbreak glücklich Smiley. Aber es gibt so schöne Spielereien mit Jailbreak das ich jetzt wieder ein gemacht habe Smiley. Alleine der Tweak Callbar ist ein Jailbreak Wert.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

Ich kann auch ohne JB leben, doch macht es mit einfach viel mehr Spaß. Es gibt viel nützliche Tweaks um die Bedienung ein wenig leichter zu machen. Probleme hatte ich mit einem JB bisher noch nie.
Zitieren
#6

Ich denke genauso :-)

Nur andersrum :-D

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#7

Ich finde Leute immer lustig die immer sagen/schreiben: Ne brauch ich nicht ohne sich jemals in dem Thema richtig eingefunden zu haben....

Woher willst du wissen, dass ein Jailbreak unnötig ist wenn du nie einen hattest? Man kann nichts vermissen, was man nicht kennt?!
Zitieren
#8

@Freshbass : Es gibt auch jeden Tag mehr als 10 Threads mit Problemen, die NICHTS mit einem Jailbreak zu tun haben....... Zwinkern

Sonst wäre das Forum hier auch absolut überflüssig Zwinkern

Ich habe jetzt die ganze Zeit auch keinen JB gehabt, ging ja beim 5er nicht. Auf meinem 3GS, dem 4er, dem 4S, dem iPad2 und jetzt am 5er habe ich einen, da ich der Meinung bin, dass sich durch ein paar kleine Tweaks das iPhone und iPad deutlich komfortabeler bedienen lässt.

Aber das muss Jeder für sich selber wissen Zwinkern

Ich hatte bis auf jetzt mit dem Springtomize-Update noch NIE ein Problem mit einem JB.
Zitieren
#9

Jailbreak macht einfach Spaß.Cool
Zitieren
#10

Und vllt. sollte man sich Gedanken darüber machen, dass NATÜRLICH wesentlich mehr Leute schreiben, dass irgendwas nicht stimmt.

Leute bei denen alles läuft suchen keinen Rat in einem Forum...

Dasselbe wie bei jedem iPhone-Release... Macken usw... Es melden sich natürlich wesentlich mehr Leute mit als OHNE Probleme... Liegt ja auf der Hand warum
Zitieren
#11

Der Jailbreak ist nur ein Werkzeug. Was der User damit macht ist in seiner Verantwortung auch die Probleme sind nicht dadurch einstanden das das Cydia Icon auf dem Homescreen ist Smiley
Zitieren
#12

(12.02.2013, 10:52)snowman78 schrieb:  @Freshbass :

Sonst wäre das Forum hier auch absolut überflüssig Zwinkern

Nein das stimmt nicht , das Forum profitiert sicher sehr vom jailbreak , aber total überflüssig wäre es nicht!

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#13

Ich lege aber viel mehr Priorität auf ein sehr gut abgestimmtes Betriebssystem,daß sehr gut und flüssig läuft und ein iphone,auf das ich mich 100% verlassen kann.

Und wer dies,trotz Jailbreak behauptet,geht glaube ich,am Thema vorbei.
Das kann mir keiner weismachen!
Zitieren
#14

@Zwerghoch1 Es geht doch darum WAS du installierst...

Mein iP ist noch NIE abgeschmiert, nur weil ich BiteSMS installiert hatte oder lief deswegen weniger "flüssig"
Zitieren
#15

Ich mache gerade meine erste JB Erfahrung! Finde es echt gut schon wegen der Möglichkeit meine Kopfhörer auf 100% bringen zu können, Themse usw.
Allerdings ist ja wohl jetzt die 6.1.1 raus....ich habe ein 4s (Thema Empfangsprobleme) und mit der neuen Version wird dann mein JB schon wieder Vergangenheit sein... Oder??
Zitieren
#16

Meine Frau die ist Super glücklich auch ohne JB ;-)

War eine zeit lang auch ohne JB unterwegs... Wegen iPhone 5...

Aber muss echt sagen der JB macht einiges möglich und vieles einfacher

[Bild: 2665-fe0f.png] Apple [Bild: 2665-fe0f.png]
Zitieren
#17

@myfirstappel Nein ist er nicht.. Schau mal hier im Board nach Zwinkern
Zitieren
#18

(12.02.2013, 10:57)*iPhone4s* schrieb:  Der Jailbreak ist nur ein Werkzeug. Was der User damit macht ist in seiner Verantwortung auch die Probleme sind nicht dadurch einstanden das das Cydia Icon auf dem Homescreen ist Smiley

Was du dir drauf machst, auch das liegt in deiner Hand. Du musst nicht, aber du kannst. Wenn es dann nicht läuft, dann ist nicht der Jailbreak schuld, sondern der Anwender vor dem iPhone.
Zitieren
#19

@myfirstappel
Keines Falls. Smiley
https://iszene.com/thread-155810.html
Zitieren
#20

Und selbst dann wenn mal was nicht geht gibt es immer noch den Safe Mode und das iPhone ist voll Nutzbar.

Wenn sich hier Leute veraltete Tweaks aus irgendwelchen dubiosen Quellen laden müssen die sich nicht wundern das ihr iPhone nicht läuft.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pr1MeX
28.02.2012, 11:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste