Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weiteres Update für iOS 6.x?
#1

[Bild: 32620861460413327847.png]
Apple plant ein neues iOS-Update - und das schon sehr bald. Wie die AllThingsD erfahren haben soll, wird bald ein weiteres Update folgen. Grund dafür dürfte in erster Linie der bekannte Bug im Microsoft's Exchange, die Sicherheitsproblem im Lockscreen sowie der untethered Jailbreak für iOS 6.x sein. Der Bug um die Sicherheitssperre im Lockscreen nimmt Apple für besonders ernst und plant schon bald diesen in einem Update zu beheben.

Zitat:„Apple takes user security very seriously” spokeswoman Trudy Muller told AllThingsD. “We are aware of this issue, and will deliver a fix in a future software update.”

Was von diesen Punkten letztendlich gefixt wird, bleibt abzuwarten. Für die Jailbreak-Gemeinde gilt wie immer bei einer neuen Version: Vorerst KEIN Update durchzuführen. Das Jailbreak Team evad3rs wird zeitnah eine Meldung herausgeben ob die Lücke tatsächlich geschlossen wurde oder nicht. Mit der Veröffentlichung von iOS 6.1.1 für das iPhone 4S blieb ein fix aus, wonach evasi0n nur angepasst werden musst.

Wann iOS 6.1.2 / 6.2 veröffentlicht wird bleibt abzuwarten - dürfte unter diesen Umständen wohl aber nicht mehr lange dauern. Wir weisen daraufhin die SHSH blobs zu sichern, auch wenn diese aktuell noch nicht viel bringen:


via
Zitieren
#2

"Die Sicherheitssperre im Lockscreen nimmt Apple für besonders sehr ernst" Biggrin
Zitieren
#3

Das natürlich nicht Biggrin Hatte etwas vergessen, sollte nun wieder passen Zwinkern
Zitieren
#4

und das der JB Thema ist, halte ich auch für'n Gerücht... ich denke, der wird noch ne Weile ungefixt bleiben... die jetzige 6.1.1 Beta wird dann wohl zur 6.1.3 und das fixupdate (also exchange und lockscreen) zur 6.1.2
Zitieren
#5

Sehe ich ähnlich - Der JB wird zweitrangig sein. Aber vermutlich wird alles "in einem Abwasch" gefixt.
Zitieren
#6

so wie's aussieht muss Apple noch ein bisschen mehr fixen...


DJ/Producer
Zitieren
#7

iOS 6... Apples persönliches Vista? Zwinkern
Zitieren
#8

Bin gespannt, wann es möglich ist, ein iPhone 4s downgraden zu können.
Zitieren
#9

vermutlich nie
Zitieren
#10

Den bug kann man sehr leicht aushebeln Zwinkern
Disableemergency geiler tweak, auch für leute die es nervt immer ausversehen drauf zu kommen!
Zitieren
#11

hab wohl was verpasst. welcher Bug?
Zitieren
#12

siehe Beitrag 1: kontaktzugriff (inkl. Bilder) trotz codesperre.
Zitieren
#13

Oh man wenn die da schon wieder bald n Update bringen, dann scheinen die ja echt Mist gemacht zu haben mit iOS 6.
Zitieren
#14

nochmals erwähnt von mir, soll Apple Updates bringen bis zum geht nicht mehr.

Ich warte auf die Info vom evasi0n Team - das ein Downgrade möglich ist. Alles andere ist für mich (mit verlaub so) als würdest nen kleinem Kind den Lutscher klauen wollen Yawn
Zitieren
#15

Mein 4[S] ist trotz 6.1.1 fast nicht zu gebrauchen warte jetzt auf die 6.2.
Zitieren
#16

@lulu: Mein iP4s läuft Super!
Hatte zuerst von 5.1.1 auf 6.1 JB und jetzt auf bin ich auf 6.1.1 mit JB
und bin happy :-)
Zitieren
#17

@lulu
warum?
Zitieren
#18

Mein 4s Funzt einwandfrei....
Zitieren
#19

Also mein 4S läuft ohne irgendein Problem.
Einfach nur schnell, zuverlässig und gut.
Zitieren
#20

@sylver, das war ein leichtes ruckeln, Apps beim öffnen träge, Wlan Probs, UMTS sehr langsam. Habe nochmal eine saubere Installation im DFU Modus gemacht und werde mir das 1 - 2 Tage anschauen bis ich den JB erneut installiere. Bis jetzt läuft wie es wie gewohnt stabil u. schnell.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste