Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalender im Notification Center mehr als 24h anzeigen?
#1

Leute

ich hab's tatsächlich getan: iOS 6.1 auf meinem iPh4...
Soweit alles schön, ABER... LockInfo ist IMHO eine Zumutung (noch) Intelliscreen gefällt mir auch nicht... aber da gibt es ja BULLETIN und schon habe ich das nächste Problem:

im Notification Center wird der Kalender nur in einem 24h Fenster angezeigt, was für mich nutzlos ist.

Frage: gibt es einen Tweak, um mehr Kalenderdaten im NC anzuzeigen...?

Unsure

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#2

Nimm die Beta von Lockinfo.
Zitieren
#3

und die ist wieder wie Lockinfo 4?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#4

Nein, ist sie (noch) nicht, aber gerade die Anzeige des Kalenders im Lockscreen bzw. NC ist schon ganz gut.
Zitieren
#5

@Giantist: das verstehe ich jetzt nicht... LI nutzt zur Darstellung im LockScreen das NC, aber gleichzeitig quetscht es mehr Infos aus dem NC (Kalender) raus, denn es wir ja mehr angezeigt...

Verstehe diesen Entwicklungsschritt eh nicht...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#6

Und unter LI hast du die Möglichkeit auf Notification and Widgets; Kalender das zu erhöhen auf bis zu 100 Einträge.
Zitieren
#7

was ist der Unterschied zw Notifications und Widgets? Sorry, aber entweder bin ich zu doof, oder das Ding ist nicht intuitiv...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#8

Die Intuitive Bedienung fehlt wie in iOS 5, Notification und Widget kapier ich auch nicht.
Warst du schon im vorhandenen Thread? https://iszene.com/thread-154737.html
Zitieren
#9

Intuitiv zu bedienen fand ich LI auch noch nie. Da musste ich auch schon immer probieren und wieder verwerfen und wieder neu probieren.
Zitieren
#10

ja danke lulu... hatte ich bisher versucht zu ignorieren (weil bis gestern auf 5.1.1) dass die LI5 aber so anders ist verblüfft mich dann schon... entweder lese ich mich da noch durch, oder warte bis ein ordentlicher Fortschritt eingetreten ist.

Auf meine Eingangsfrage, ob im NC der Kalender erweiterbar ist (mehr als 24h) hast du nicht zufälligerweise auch eine erleuchtende Antwort... Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#11

(16.02.2013, 15:49)olo schrieb:  ja danke lulu... hatte ich bisher versucht zu ignorieren (weil bis gestern auf 5.1.1) dass die LI5 aber so anders ist verblüfft mich dann schon... entweder lese ich mich da noch durch, oder warte bis ein ordentlicher Fortschritt eingetreten ist.

Auf meine Eingangsfrage, ob im NC der Kalender erweiterbar ist (mehr als 24h) hast du nicht zufälligerweise auch eine erleuchtende Antwort... Smiley

bin da auch schon auf der Suche seit heute morgen... https://iszene.com/thread-156093.html
Zitieren
#12

@olo, benutzt du den originalen Kalender, weil mit iCal oder einem anderen Kalender kann man mehr Einträge anzeigen lassen.
Zitieren
#13

ich nutze CALENDARS, der wir im NC gar nicht angezeigt Sad und der Standardkalender zeigt er mir auch nur an, was in den nächsten 24h passiert (da wahlweise 1,5, oder 10 events)

iCal heißt der Kalender auf dem Mac bei mir....?! oder was meinst du lulu?

@bash0r1: ja... nervige Sache...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#14

@olo
Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Im NC kannst du doch mit LI Kalendereinträge bis 28 Tage im voraus anzeigen lassen, oder was meinst du?
Zitieren
#15

(16.02.2013, 16:04)Giantist schrieb:  @olo
Irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch. Im NC kannst du doch mit LI Kalendereinträge bis 28 Tage im voraus anzeigen lassen, oder was meinst du?

es geht nicht um LockInfo.
Es geht um den ganz normalen Kalender in iOS ohne LockInfo installiert. Damit kann man nämlich nur Ereignisse in den nächsten 24h im Notification Center sehen.
Zitieren
#16

O.K., das ist dann klar. Ohne LI kenne ich da auch keine Lösung.
Zitieren
#17

(16.02.2013, 15:54)lulu schrieb:  @olo, benutzt du den originalen Kalender, weil mit iCal oder einem anderen Kalender kann man mehr Einträge anzeigen lassen.

magst du mir nochmals erklären, was genau du damit meinst?

auf dem iPhone nutze ich CALENDARS, das auf der Datenbank des Standardkalenders aufdockt...
Dennoch kann ich im NC nicht mehr als 24h anzeigen lassen...

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#18

@olo, iCal gibt es im AppStore für's iPhone nicht nur für den Mac.
Zitieren
#19

@lulu: ich mag mit Blindheit gestraft sein.. aber ich finde beim besten Willen nichts im AppStore namens iCal... meinst du myCal vielleicht?

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#20

@olo, sorry der Kalender heißt miCal: https://iTunes.apple.com/de/app/mical-de...90576?mt=8
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste