Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Ganzer WhatsAppverlauf ist weg :(
#1

Hey Leute,

also ich versuch jetzt mal mein Problem ziemlich genau zu schildern, hoffe es ist verständlich! :P

Also mein iPhone5 war kaputt ( leiser Taste defekt ) also habe ich im Apple Store auf Garantie ein neues erhalten. Soweit so gut..
Also ich habe von meinem alten iPhone 5 ein Backup gemacht und wollte dies dann wieder auf mein iphone 5 spielen.. ich machte dies aber nun stellte ich mit entsetzen fest es sind alle apps die ich gekauft habe weg! :/
Dieses Problem lag wahrscheinlich daran, dass ich meinen Computer komplett neu instaliert habe wegen Windows 8 und jetzt in iTunes keine apps mehr warn.. also lud ich in iTunes über den app store alle meine Apps auf den Pc herunter..
Als dies nach einer Stunde erledigt war habe ich nochmal das Backup auf mein neues iphone 5 gespielt aber wieder alle apps weg nun entschied ich mich einfach die apps über iTunes auf mein iphone zu laden die ich vorher auf hatte ( ungefähr halt hatte sehr viele apps drauf ).
Dann machte ich mal WhatsApp auf und was musste ich mit entsetzten festsellten WhatsApp verlagnte eine Verifizierung ich dachte mir nix und machte dies aber dann waren alle meine Verläufe weg.... Sad Sad
Ich versuchte es nochmal habe das komplette iphone gelöscht backup nochmal drauf WhatsApp drauf und dann wahtsapp mal im Flugmodus gestartet alles wunderbar alle Verläufe da sobald ich den Flugmodus aus mache verlangt es wieder die Verifizierung und alles ist weg.. :/

die Verläufe sind mir ziemlich wichtige! und jetzt meine Frage kann mir vllt jemand weiter helfen was kann ich machen??

wäre euch sehr sehr dankbar!! danke schon mal!
Gruß Alex
Zitieren
#2

Ich bin mir nicht sicher, ob es bei dir funktioniert und habe es auch selbst noch nicht gemacht aber vielleicht hilft dir dieser Thread weiter: https://iszene.com/thread-152419.html
Zitieren
#3

Ich hab mein iCloud Backup eingespielt und musste mir von WhatsApp trotzdem einen neuen Code zusenden lassen!
Nach der Bestätigung des Codes waren alle Verläufe und Gruppenchats wieder vorhanden
Zitieren
#4

danke scho mal für die schnellen Antworten!! Zwinkern

@ Nine: Trifft denke eher nicht so auf mich zu da ich keinen jailbreak habe und eigentlich auch keinen will..

@ Boehse Tina: ja ich versuchs jetzt mal nochmal mit Code eingeben vllt geht's ja jetzt wär zwar komisch aber versuch is es wert!

MfG Alex
Zitieren
#5

Das wäre auch nur eine Möglichkeit deinen Verlauf zu sichern und gegebenenfalls wieder einzuspielen. Aber vielleicht klappt ja auch Tinas Vorschlag. Einfacher wäre es definitiv.
Zitieren
#6

also habs jetzt mal probiert so wie Tina es gesagt hat.. und tata es is alles da super echt!!! bin voll erleichtert danke nochmal Zwinkern hätte nicht gedacht, dass es so einfach geht
Zitieren
#7

Frag mich halt rofl2
Schön das es auch bei dir funktioniert hat
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste