Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps verschwunden !!!
#1

Habe letzte Woche einen Jailbreak an meinem Iphone5 durchgeführt. hat auch alles geklappt . Bis seit Sonntag mein Appstore und das App "Telefon" verschwunden sind !!! Wenn ich nach Namen suche , dann zeigt er mir die Kontakte an. Nur ich habe das grüne Symbol "Telefon" und Kontakte nicht mehr !!! Evil1
Zitieren
#2

mit SBSettings vielleicht etwas ausgeblendet ?
Zitieren
#3

Nein. Eigentlich habe ich in SB Settings nichts verstellt. Zumal die ersten Tage ja alles angezeigt wurde.
Mich nervt das echt. Hatte ich schon mal vor langer Zeit bei einem anderen Iphone gehabt ;-(
Zitieren
#4

guck doch mal im SBSettings unter More--> Hide Icons.
Zitieren
#5

Mal in den iPhone-Einstellungen die "Einschränkungen" aktivieren und dann wieder deaktivieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

(19.02.2013, 21:45)aciid schrieb:  guck doch mal im SBSettings unter More--> Hide Icons.

Habe ich alles nachgeschaut. Ist nichts versteckt Angry
Zitieren
#7

(19.02.2013, 21:46)Falko schrieb:  Mal in den iPhone-Einstellungen die "Einschränkungen" aktivieren und dann wieder deaktivieren.
Zitieren
#8

(19.02.2013, 21:46)Falko schrieb:  Mal in den iPhone-Einstellungen die "Einschränkungen" aktivieren und dann wieder deaktivieren.

...das habe ich auch schon versucht, sogar mehrmals, das komische ist ja, das zuerst alles da war und jetzt in den letzten Tagen mir das "Telefon" und "AppStore" fehlt Angry
Zitieren
#9

Was hast du die letzten Tage installiert oder verändert ?
Zitieren
#10

Habe heute jetzt die neue Software per iTunes auf 6.1.2 aktualisiert. Bin enttäuscht vom Jailbrerak ;-(
Zitieren
#11

Homescreen oder Einstellungen zurücksetzen hätte gereicht durchzuführen.. dann häätest du nur die Apps neu anordnen müssen
Zitieren
#12

@biglion

Der JB läuft absolut Top und meistens ist der, der vorm Handy sitzt das Problem... Klingt blöd ist aber so Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste