Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iphone 5 komm einfach nicht aus dem dfu mode raus
#1

hallo ich wollte mein iphone 5 mit iTunes aktualiesiere auf 6.1.2 doch dabei kam fehlermeldung 6 und seit dem ist es in dem dfu mode, schon die ganze zeit ist auf dem bildschirm usb kabel und iTunes zeichen zu sehen wenn ich es anmachen will. hab schon versucht via tinyumbrella exit recovery mode oder manuel mit den 10sek home power button und so das funktioniert gar nicht da kommt direkt apple logo und danch wieder iTunes mit usb
Zitieren
#2

Dein Handy ist im DFU. An iTunes ran und wiederherstellen. Dann kommt autom. 6.1.2 drauf!

 iPhone X 64GB  iPad Air 16GB ATV3  MacBook Pro 13" RETINA 
                             

Zitieren
#3

das ist nicht der DFU Mode, sondern der Recovery Mode. Versuche direkt in den DFU Mode zu gehen und dann das Update zu machen.
Zitieren
#4

wie bekomme ich es denn da raus weil ich will es erstmal nur noch da raus bekommen will und das update dann am wochenende machen will wegen zeitlichen gründen
Zitieren
#5

schließe es an den Rechner an, starte iTunes und dann drückst du 3 Sekunden der Power Button, dann zusätzlich für 12 Sekunden den Home und weitere 12 Sekunden nur den Home Button. Dann meldet iTunes ein Gerät im Wartungszustand und Du kannst dann die Firmware einspielen.
Zitieren
#6

das will ich ja gar nicht ich will den ja jetzt nur noch aus dem mode rausbekommen weil ich das iphone gleich brauche und für das update keine zeit habe
Zitieren
#7

oha... ich bin gestern nicht mehr aus dem Mode gekommen. Vielleicht haben ja andere hier gerade ne passende Lösung.
Zitieren
#8

mit welcher tastenkombination bekomme ich den noch noch raus bzw auch rein ?
Zitieren
#9

Home&Power gleichzeitig länger als 10 sec.
Dfu Anleitung

https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#10

ne geht nicht der kommt immer wieder in den mode mit dem iTunes symbol

ich glaub bin jetzt im dfu mode bildschirm ist schwarz aber wie komme ich da jetzt raus ?
Zitieren
#11

Vom pc getrennt? Länger als 30 sec. ?
Zitieren
#12

ja bin jetzt aus dem dfu mode raus dann kommt wieder iTunes symbol
Zitieren
#13

@g-aks38
Versuch es nochmal, dfu und wiederherstellen.
Zitieren
#14

ja ich wollte es ja nur da raus haben weil ich jetzt aus zeitlichen gründen nicht wiederherstellen will weil ich gleich meine apps brauche und so. wie kann ich das denn jetzt machen meine apps wieder draufzumachen und auch das backup so das alles beim altes ist also die konstellation und so
Zitieren
#15

@g-aks38 Dein Update ist schiefgegangen. Deshalb musst Du wiederherstellen.

Letzter Versuch: Exit Recovery aus TinyUmbrella oder redsn0w - wobei ich nicht glaube dass das hilft.
Zitieren
#16

ne hab ich ja bringt nix. deswegen da mir nix anderes übrig bleibt beim wiederherstellen jetzt wie bekomme ich es hin so das alles beim altes ist heisst backup mit apps und so alles, was muss ich beachten reihenfolge und so ??
Zitieren
#17

Mittels iCloud, falls Du das nutzt - wiederherstellen - dann am iPhone direkt beim Einrichten "aus iCloud Backup wiederherstellen" wählen. Oder eben wenn Du iTunes Backup verwendest nach dem Wiederherstellen in iTunes direkt "aus Backup xyz" wiederherstellen.

Kein Backup - das wäre schlecht, dann ist alles weg. Und nein, es gibt dann auch keinen Weg mehr da ran zu kommen, wenn Du aus dem RM oder DFU nicht rauskommst.
Zitieren
#18

@g-aks38
Wenn Du vorher Backup gemacht hast dann musst Du es nur später auswählen.
Zitieren
#19

doch hab backup Zwinkern aber nur in iTunes und tut er denn auch beim backup meine alten apps auch wieder drauf ??
Zitieren
#20

@g-aks38
Ja, das wird schon, Deine erste Wiederherstellung?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste