Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Für MacBook eine Biet o Matic
#1

Hi.
Ich bin beim Umstieg auf Mac, aber es ko...t mich echt an, das ich kein Gebot richtig platzieren kann auf eBay.
Ich habe auf meinem Sony Windows und da läuft die Biet o Matic super drauf.
Es muss doch etwas verständliches geben vielleicht auf deutsch sogar, wo ich in den letzten einstellbaren Sekunden mein Gebot automatisch abgeben lassen kann.

Weis da jemand etwas Gutes?
Danke
Zitieren
#2

Guck mal, ob du hier fündig wirst.

https://iszene.com/thread-69080.html
Zitieren
#3

Das Thema hatte ich schon gefunden, abe wie es @Jesusphone dort auch schrieb , bieten da solche Tools über Polen und so weiter. Der Beitrag war auch schon aus 2010 !
Aber trotz allem erst einmal danke
Zitieren
#4

Ich nutze youBay funktioniert eigentlich wie Bit o matic. Aber im Moment is youBay nicht im Mac AppStore erhältlich. Warum auch immer.
Zitieren
#5

(23.02.2013, 21:07)Boobbbi schrieb:  Ich nutze youBay funktioniert eigentlich wie Bit o matic. Aber im Moment is youBay nicht im Mac AppStore erhältlich. Warum auch immer.

Dann kannst du mir das Tool nicht schicken ? Mist , aber komisch das soetwas geniales für Windows existiert aber für OS X leider nicht
Zitieren
#6

Bidbag ist Plattformunabhängig, kostet aber. Jbidwatcher ist kostenlos.
Zitieren
#7

(23.02.2013, 21:26)Yaan schrieb:  Bidbag ist Plattformunabhängig, kostet aber. Jbidwatcher ist kostenlos.

Jbidwatcher habe ich schon geladen und eingerichtet. Aber die Liste ist soetwas von unübersichtlich.
Ich habe zB 156 beobachtete Artikel und hatte jetzt einen auf eBay gefunden und in Jbidwatcher eingetragen, aber dann fast 10minWacko diesen Artikel dann gesucht.
Ich weis nicht warum die Artikel da so durch einander sind. Warum sind die nicht wie auf eBay nach Zeitablauf gestaffelt?
Zitieren
#8

Ich finds auch nicht so ideal und nutze deswegen meist Bidbag. Klappt gut.
Zitieren
#9

Häng einfach mal meine Frage hier rein. Kennt jemand einen guten ebay sniper fürs iphone?
Hab mir jetzt myibidder für knapp 10€ gekauft. Mal schauen, ob es was taugt. Bis jetzt machts nen guten Eindruck.
Ok. Erste Auktion erfolgreich gesniped und mit genau 1 Cent überboten. Treffer Smiley
Zitieren
#10

@ Sylver
Was denn nun? Hast du die Auktion gewonnen oder wurdest du dabei um 1Cent überboten?
Wie ist das Tool strukturiert?
Ich habe ja den kostenlosen JBidwachter auf dem Mac und das ist soetwas von umständlich und durch einander.
Zitieren
#11

Ich hab mir extra dafür Parallels gekauft, weil ich kein gescheites für Mac gefunden hab. Biggrin

@Sylver
Weisst du zufällig den unterschied zwischen der 0,89€ und der 8,9€ teuren App?

Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar.
Zitieren
#12

@xxxx

Das steht in der Beschreibung. Die 0,89€ App hat nur 20 Auktionen frei. Dann muss man welche neu kaufen.
Zitieren
#13

@KKunze1959

Ich habe die Auktion mit 1 Cent mehr gewonnen Smiley

Zur App selbst, bin positiv überrascht. Ich habe früher auch immer biet o matic genutzt. Die App ist übersichtlich und keine Fehler bisher gefunden.

Laut einer Rezession soll man sich nicht einloggen können. Kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert alles wie gewünscht.

Die App gibt es fürs iPhone und iPad. Ob es die auch im Mac AppStore gibt, weiss ich grade nicht.

Einziger Nachteil, die App kostet 9€. Nicht grade billig. Würde ich mir aber wieder kaufen. Die App kann natürlich geschlossen werden. Muss halt nur in der MT-Leiste sein. Das sollte wohl kein Problem dastellen Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste