Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Whats App Benachrichtigungen
#1

Hey ich suche eine Cydia App die es ermöglicht bei Whats App direkt aus der Benachrichtigungs Zentrale in den Chat zu springen den man auch dort anklickt. Also das es genauso funktioniert wie bei den normalen SMS. Hat jemand von euch schonmal sowas in der Art gesehen?
Zitieren
#2

Quick Replay for WhatsApp
In Cydia zu finden
Zitieren
#3

Kann ich auch empfehlen... Kommt vom Hersteller von BiteSms, ist aber nicht kostenlos.
Zitieren
#4

Ja das macht zwar was ich gerne hätte jedoch will ich die sofort zurückschreiben Funktion eigentlich nicht, sondern schon in WhatsApp zurückschreiben nur halt direkt im richtigen gespräch
Zitieren
#5

Da weiß ich leider auch nichts
Zitieren
#6

Genau das nervt mich an WhatsApp auch ungemein. Ich habe schon tonnenweise Nachrichten an den falschen Kontakt gesendet, weil die App nicht den Chat, dessen neue Nachricht man vom Lockscreen öffnet, lädt.

Ich habe diesbezüglich den Support angeschrieben, nach satten zwei Wochen eine vorgefertigte Antwort erhalten, die auf den FAQ verweist. Auf meine Entgegnung eine persönliche Antwortung zu erwarten, kam bis jetzt (>1 Monat) keine Antwort mehr.

Lächerlich.
Zitieren
#7

Besteht der bug (Lockscreen -> falscher Kontakt) viell. nur bei jailbroken iDevices?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste