Bewertung:
0
Hallo,
gibt es die Möglichkeit via Jailbreak sich die Bundesliga anzuschauen ? Ich habe den Apple TV seit November 2011.
Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
Bewertung:
182
Nein. Nicht möglich auf legalen Wege.
Gruß Mike
Sky Abo abschließen, dann kann man die Bundesliga schauen. Mach ich auch so :-)
Bewertung:
133
viele Anbieter welche IPv6 im Einsatz haben bieten aber auch einen IPv4 Fallback, bzw DualStack an
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Bewertung:
133
ich arbeite selbst als Techniker, nicht bei Unity Media, aber bei dem anderen großen Verein über Kabel , nicht in der Hotline, sondern dahinter, ich weiß nicht wie es bei UM ist, aber ein Fallback auf IPv4 bedeutet, das es einfach zurück geswitcht wird und DualStack bedeutet das IPv4 und IPv6 parallel laufen, und eine Rückstufung sollte an sich kein Problem sein, das können die "Kollegen" der Hotline aber nicht, sondern ist meisstens durch 2nd / 3rd Level Support zu bewerkstelligen, notfalls wird auch UM sicherlich eine Beschwerdeabteilung haben, dann notfalls dahin mal dein Frust loswerden
und was meine "gemeinsprache" angeht, manchmal hilft schon ein wenig googeln, wenn man es nicht selbst weiß - und es wird auf kurz oder lang keine ipv4 mehr geben, dafür sind auch weltweit keine Ressourcen mehr vorhanden um jeden eine geben zu können, das ist bei jedem anbieter so, nicht nur bei deinem
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Bewertung:
16
Ja ich hoffe auch das sie das mit dem Fallback zeitnah hin bekommen! Morgen würd ich nämlich schon gern wieder Fußball schauen. Ich hoffe das ich mich auf den augenscheinlich schwer überforderten Hotline Mitarbeiter verlassen kann(er muste 2 mal 10 Minuten mit der Technik telefonieren- dann hieß es die fritzbox sei nicht ipv4 kompatibel) aber am ende des gespräches meinte er, das das 1-2 Tage dauern würde und ich würd wieder auf ipv4 sein.
Haut das nit den 1-2 tagen hin?
Muss ich dazu die Box vom Netz trennen? Oder geht das ohne mein zu tun von Statten? In der Benutzeroberfläche der 6360 wird immer noch ipv6 angezeigt,?
Bewertung:
41
Kann man nicht einfach wenn man den Apple TV gejailbreakt hat mit Couchsurfer auf die Website gehen?
Bewertung:
3
@iDjay
OK....jetzt gerafft