Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ipad apps nur fuer ios6 auch auf ios5?
#1

hallo

vielleicht eine etwas seltsame frage und wird wahrscheinlich eh nicht gehen

aber ich moechte gerne eine app von autodesk auf meinem ipad haben. die app laeuft nur auf ios6. da ich auf meinen jailbreak nicht verzichten moechte wiill ich auf ios5 bleiben.

gibts da irgendeine moeglichkeit der app vorzugauckeln man haette ios6 installiert?
Zitieren
#2

Du kannst doch auf iOS 6 gehen. JB ist dich möglich.
Zitieren
#3

Du solltest dir den gelben Banner oben mal wieder ansehen. Zwinkern

Für iOS 6 gibt es doch bereits einen Jailbreak. Die Lücke ist zur Zeit auch noch in 6.1.2 enthalten. Es empfiehlt sich demnach ein Update durchzuführen bevor Apple das nächste Update veröffentlicht. Wenn da die Lücke gefixt wird, kannst du erstmal unter iOS 6 keinen Jailbreak durchführen.
Und ich gehe stark davon aus, dass mit der Zeit noch mehr Apps, auch im AppStore, iOS 6 voraussetzen.
Zitieren
#4

oh mein gott wie peinlich. war schon ne weile nicht mehr hier. dann mach ich mich gleich mal an die arbeit. ich danke euch.
Zitieren
#5

Am schnellsten ist derzeit > iTunes Backup anlegen > Auf 6.1.2 via iTunes updaten (reicht eigentlich aus, wiederherstellen nur wenn irgendwas unrund läuft) > dann via evasi0n 1.5 den Jailbreak vollziehen > Tweaks wieder installieren Zwinkern
Zitieren
#6

warum legt ihr immer ein backup an.
wenn ich ne neue firmware installiere, dann mach ich am liebsten immer alles ganz neu.
Zitieren
#7

@lexi1970 so mache ich es auch Cool.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Weil ich gerne meine Verläufe von WhatsApp und den Nachrichten mitnehme, ich nicht gerne die Apps neu sortiere, die Einstellungen der Apps direkt darauf sind, die Mails nicht neu konfiguriert werden müssen usw.
Kurz, ich bin faul. Zwinkern
Hatte aber bisher auch keine Probleme nach der Einspielung des Backups. Solange das so bleibt, spare ich mir die Arbeit.
Zitieren
#9

ist natürlich ein argument.
aber all diese sachen sind mir nicht so wichtig. also mach ich lieber alles ganz neu und frisch
Zitieren
#10

Da wird dir auch jeder etwas anderes raten.
Der eine schwört darauf sein Backup einzuspielen weil er keine Probleme hat, der nächste rät dir davon ab und nutzt lieber ein frisches System.
Zitieren
#11

Ich habe nur empfohlen eins vorher anzulegen Zwinkern Bei einem "Update" ist eh noch alles da und reicht völlig aus. Wie gesagt, es sei denn es gab schon vorher Probleme ...

aber Nine hat schon Recht - da empfiehlt jeder was anderes Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste