Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Armani Handy Logo
#1

Hallo liebe Gemeinde, hat zufällig jemand das Logo was es auf dem LG Armani-Phone gibt?

Hab mir schon die Finger wund gegoogelt, aber nix gefunden.....

LG

Panhead
Zitieren
#2

So was ?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#3

Das ist schon ziemlich Klasse, danke.

Dachte jedoch an eine höhere Auflösung, daß man es evtl. sogar als PC Wallpaper verwenden kann.

Aber trotzdem schon mal vielen lieben Dank für Deine Mühe.


LG

Panhead
Zitieren
#4

Panhead schrieb:Das ist schon ziemlich Klasse, danke.

Dachte jedoch an eine höhere Auflösung, daß man es evtl. sogar als PC Wallpaper verwenden kann.

Aber trotzdem schon mal vielen lieben Dank für Deine Mühe.


LG

Panhead
Wie wäre es mit nachbauen???Ks
Zitieren
#5

nikinelke schrieb:
Panhead schrieb:Das ist schon ziemlich Klasse, danke.

Dachte jedoch an eine höhere Auflösung, daß man es evtl. sogar als PC Wallpaper verwenden kann.

Aber trotzdem schon mal vielen lieben Dank für Deine Mühe.


LG

Panhead
Wie wäre es mit nachbauen???Ks


das würde vorausetzen, dass sich Panhead mit illustrator, freehand oder sonst was auskennt
Zitieren
#6

Ja, mit Illustrator bekommt man so etwas hin. Mit Photoshop auch. Es setzt aber schon einiges an Erfahrung vorraus, a um die Form wirklich gut hinzubekommen und außerdem, b um die transparenten Zwischenebenen gut hinzubekommen.
Zitieren
#7

Übers "nachbauen" hab ich schon nachgedacht, allerdings fehlt mir die Software dazu, sonst wär es ja einfach Ks
Zitieren
#8

photoshop würde ich zum vektorisieren nicht empfehlen.
wenn man es größer haben möchte wird es dann pixelig.
im illustrator dagegen, kann man es später so groß ziehen, wie man gerade lustig ist.
Zitieren
#9

Habe da ein sehr schönes Bild was ih als Zeichenvorlage für ein Bild in Öl haben möchte.
Ist sehr unscharf wenn man es vergrößert.

Gibt es dafür eine Anwendung um es in eine höhere Auflösung vergrößern zu können?

LG
Zitieren
#10

@ ThinkPink

Klar, wenn die Vorlage Briefmarkenformat hat, kannste das mit Photoshop knicken. Ist es etwas größer, dann reicht es zur Darstellung als Hintergrund auf dem iPhone durchaus aus.
Grundsätzlich gibt es zwei Wege, den einen wie Du schon sagst als Vektorgrafik, also mit Freehand oder Illustrator (für Win CorelDraw) dann kannst Du es auch auf einem Plakat darstellen lassen, ohne das man Pixel sieht.
Der Weg über Photoshop bzw. einer Kombination aus Photoshop und z.B. Illustrator, kann aber durchaus auch zum Erfolg führen und manchmal auch schneller gehen.

@ Panhead
Schau doch mal hier, da gibt es ein zu Illustrator vergleichbares Prog. kostenlos
Zitieren
#11

Danke erstmal,
dann hab ich ja Heute was zum "fummeln".

Mal gespannt ob und wie das klappt.


LG
Panhead
Zitieren
#12

Hast Du einen Scanner oder Zugriff auf einen? Dann scanne Dir die Vorlage ein und packe sie dann in die "Durchpausebene" vom Vektorprogramm, so geht ein Nachzeichnen leichter.
Zitieren
#13

wenn was ist, dann sag bescheid. mach das dann morgen, wenn du nicht klarkommen solltest
Zitieren
#14

hab das Bild ja schon als jpg..

Mit dem Bearbeitungsprogramm geht mein Vorhaben bestimmt, allerdings ist es schon eine Kunst das Prog. zu beherrschen.....

Ich bin zu alt für sowas :sad:
Zitieren
#15

Arbeitest Du mit dem Mac oder PC?
Soweit ich es verstanden habe, willst Du dieses Logo ja auf Dein Handy laden, gell. Sonst schick mir doch mal dieses Logo, mal sehen ob ich damit etwas anfangen kann.
Zitieren
#16

Arbeite mit nem PC (noch)

Ja, ursprünglich ging es um das Armani Logo,
Mittlerweile hab ich ein Bild was ich Vergrößern will ohne großartigen Qualitätsverlust. Brauch es als Vorlage für ein Ölbild.

Kann es ja mal hochladen, evtl. könnt ihr ja was damit anfangen.

Ich dreh jedenfalls durch mit so viel Software........

LG[/align]


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Zitieren
#17

Mit dem Armani Logo könnte man gut eine Vorlage erstellen. Das andere wird schon etwas schwieriger, vor allem wenn die O.datei nicht mehr her gibt. Ist sehr schwierig bei dieser Größe, die vielen Details wieder zu geben.
Zitieren
#18

Es muss ja nicht in perfekter "pixilität" sein, aber eine etwas bessere Grafik sollte es schon sein....
Für PhotoShop Profis ist das wahrscheinlich nur ein kleiner Klick, für mich ein fast unmögliches unterfangen.....

LG
Zitieren
#19

Na dann schick doch mal die O.Datei. Am besten als Anhang zu einer Mail.
Zitieren
#20

Ähhhm, das sind die O Dateien, das ist ja das Problem :sad:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste