Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Store weltweit nicht verfügbar
#1

[Bild: 5rb0kxuuq7iblsc33ig.png]
In den frühen Morgenstunden hat Apple am heutigen Mittwoch den Apple Store offline geschaltet. Vermutlich handelt es sich um normale Wartungsarbeiten die in keinem Zusammenhang mit neuen Produkten stehen. Welche Änderungen diese Arbeiten beinhalten ist aktuell nicht bekannt. Bemerkenswert ist jedoch, dass der Apple Store weltweit offline ist, was zu einer größeren Änderung hindeutet. Sofern es mehr Informationen gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

[Bild: 54245272262487738585.png]
Zitieren
#2

Iphone 5s? Hehe wer doch was
Zitieren
#3

Diese Updatepolitik ist immer wieder seltsam... Zwinkern

Gruß Manni

iPhone X 64GB spacegrey
iPad Air 2 128GB spacegrey
Watch 1 Aluminium spacegrey
Zitieren
#4

Genau, ein iPhone ist absolut naheliegend Wacko

Da der März unmittelbar bevor steht wäre eine Aktualisierung des Mac Pro denkbar, ansonsten wird es sich wohl eher um Wartungsarbeiten handeln. Oder um Chinesen...

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Der neue Mac Pro wäre lediglich das einzige Produkt was denkbar wäre. Alles andere schließe ich jetzt einfach mal aus... Auch die Chinesen Lol
Zitieren
#6

Freue mich um ein neues Produkt Zwinkern

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

Display? Um mal noch was in die Runde zu werfen...
Zitieren
#8

Wenn Ihr mich fragt so denke ich die haben eher irgendwelche Probleme mit dem Store. Warum ich das denke?? Es ist schon viel zu lange nicht erreichbar Zwinkern
Zitieren
#9

Das sehe ich genauso. Schon vor ein paar Tagen konnte man nicht die Zubehörteile für das iPhone 5 auswählen. Ein neues Produkt ohne Ankündigung wäre mal absolut untypisch!
Zitieren
#10

@1235813 Wann hat Apple ein neues Produkt denn offiziell angekündigt?
Zitieren
#11

@ darus: was macht Apple denn bitte auf den Keynotes??
Zitieren
#12

Das habe ich mich auch gefragt Biggrin
Zitieren
#13

Ich meinte außer den keynotes.
Zitieren
#14

?? Bei den Keynotes werden neue Produkte vorgestellt, wenn es keine Keynote gibt, dann gibt´s auch kein neues Produkt. Und wir reden hier jetzt nicht von Bumpern oder irgendwelchem kleinst-Zubehör.
Zitieren
#15

Sie stellen ein kontroller vor. Ups falsche firma hehe
Zitieren
#16

Ist wieder online!
Zitieren
#17

@Djnoxx Lol

So, wer durchblättert jetzt freiwillig den gesamten Store und sucht die Neuerungen? Biggrin
Zitieren
#18

(27.02.2013, 13:03)Slash1984 schrieb:  So, wer durchblättert jetzt freiwillig den gesamten Store und sucht die Neuerungen? Biggrin

Da wird es mehr als genug geben!
Zitieren
#19

Ja und? Was gibt es jetzt neues?
Zitieren
#20

Es gibt den MacPro wieder, war der nicht aus dem Sortiment verschwunden wegen EU Gedöns?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste