Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G Wifi defekt (hilfe brauche ich)
#1

Guten Morgen iPhone Experten;-)

Ich wollte dringend mal fragen was die Ursache dafür ist warum mein Wifi Netz nichts erkennt? Weil mein Wlan Router kann es nicht sein, weil der sich ja tadellos mit anderen Geräten auch verbinden kann. Das iPhone sucht und sucht.
Ich hatte auch schon selber die Wlan Antenne ausgetauscht und trotzdem das Gleiche Spiel. Kann das an den Motherboard liegen? Weil ich schon nach anderen Foren mit durchgeschlagen habe und keine Hinweise so gesehen/gelesen habe, was das meiste Problem ist, weil man sagte es ein altes verbreitetes Thema mit der Wlan Verbindung.

Bin für jede Unterstützung dankbar.Danke

LG
Zitieren
#2

Geh mal mit dem iphone, auf Einstellung, zurücksetzten, netzwerkzurücksetzten und berichteobs immer noch ist
Zitieren
#3

Mach den Router mal 10 Min stromlos, wenn alles andere nicht hilft.

Hat bei sehr vielen mit ähnlichen Problemen geholfen ....
Zitieren
#4

Moinsen^^

Ich bin wieder back und melde mich zur Stelle zum Thema Wifi...
Ich hatte mein iPhone 3G eine neue Camera eingebaut und musste solange warten wegen dem Modul und hatte das Handy demontiert gehabt. Die hatten mir eine falsche Camera geschickt und zwar für das 3GS, anstatt das Normale 3G. Aber funzt wieder und komme jetzt zum eigentlichen Thema wegen dem Wifi.
Ich habe eure Ratschläge befolgt und es brachte kein Ergebnis. Ist shite sowas aber trotzdem Danke für die Mails. ;-)
Gibt es noch mehr Möglichkeiten das es das Gerät anschlägt?
Das wäre supi wenn es weiter geht.

Lieben Gruß
Zitieren
#5

Hast du überprüft, ob die Wlan Antenne fest mit dem Mainboard verbunden ist? (also der Connector)
Der befindet sich ja oben links auf dem Mainboard.
Zitieren
#6

(09.03.2013, 11:09)Pod3g schrieb:  Hast du überprüft, ob die Wlan Antenne fest mit dem Mainboard verbunden ist? (also der Connector)
Der befindet sich ja oben links auf dem Mainboard.

Ja hallo^^

Danke für die Info, aber der Connector sitzt fest.
Kann das aber auch sein wegen meiner Telefonversion die ich drauf habe?
Ich habe ja den Jailbraik OS 4.2.1. drauf.
Ich habe schon gehört das es auch irgentwie zusammen hängt damit.
Stimmt das?

Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste